Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Lameth

#1
Schwarzes Brett / Re: Kann jemand .....
05. Juli 2009, 10:44:43
Zitat von: Lazarus am 01. Juli 2009, 11:02:35
alte Conan Taschenbücher gebrauchen  ?
Stück 1,- wird ich mal sagen .
mfg
Lazarus

Welche sind denn das?
#2
Metal / Re: HOA XII 2009
29. Juni 2009, 20:12:41
Öhm, kommt man dieses Jahr auch ohne Karte auf den Campingplatz/Verkaufsstände?
#3
Spiel & Spaß / Re: Mitspielerin gesucht
26. Juni 2009, 10:53:16
Zitat von: Berserker am 25. Juni 2009, 18:00:06
;D Du weißt, dass die Anforderungen unrealistisch sind! Aber zumindest komm ich gerade ausm Kopfschütteln und schmunzeln nicht mehr raus!

Hey, davon haben wir hier im Norden 2 Stück  :D
#4
Gerade wo es interessant und immer besser wurde.
Die Amis wollen die Show aber wohl kaufen und neu auflegen.
#5
Shutter Island, eine abgelegene Insel vor der amerikanischen Ostküste: Aus einer Klinik für geistesgestörte Gewalttäter ist die Mörderin Rachel Solando (Emily Mortimer) ausgebrochen. Als US-Marshal Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) eintrifft, um die Flüchtige zu suchen, stößt er auf eine Atmosphäre eisiger Ablehnung. Weder Dr. Cawley (Ben Kingsley), der ärztliche Leiter, noch sein stellvertretender Anstaltsleiter McPherson (John Carroll Lynch) im Ashecliffe Hospital scheinen an der Suche nach der flüchtigen Rachel Solando sonderlich interessiert zu sein.

Dennoch wird den beauftragten US-Marshals Daniels und Aule (Mark Ruffalo) schnell klar, dass der Patientin jemand bei ihrer Flucht geholfen haben muss. Kurz vor der Ankunft der Polizisten auf der Insel hat sich zu allem Überfluss Solandos behandelnder Arzt Lester Sheehan in den Urlaub verabschiedet und ist nicht erreichbar. Einblick in Personalakten wird den Ermittlern verweigert, ihre Waffen müssen sie abgeben. Aber ein Zahlenrätsel, das die Entflohene in ihrer Zelle zurückgelassen hat, bringt Daniels auf die Spur eines mysteriösen Patienten Nr. 67 im berüchtigten Trakt C, obwohl Cawley beteuert, auf der Insel seien nur 66 Patienten untergebracht. Von Migräneanfällen geplagt, sieht sich der Marshal zunehmenden Attacken auf seine Psyche ausgesetzt.

http://www.shutterisland.com/

Kommt anscheinend schöne Cthulhu Atmosphäre rüber :-)
#6
Postapokalyptischer Film

A father and his son walk alone through burned America. Nothing moves in the ravaged landscape save the ash on the wind. It is cold enough to crack stones, and when the snow falls it is gray. The sky is dark. Their destination is the coast, although they don't know what, if anything, awaits them there. They have nothing; just a pistol to defend themselves against the lawless bands that stalk the road, the clothes they are wearing, a cart of scavenged food—and each other.

Trailer:
http://www.movie-list.com/forum/showthread.php?t=23994

#7
Was mach ich als Terminator, wenn ich direkt vor John Connor stehe?
Genau, ich schmeiß ihn als erstes zweimal durch den Raum gegen die Wand, anstatt meine Metallfaust in sein Gesicht zu versenken.
*kopfschüttel*
#9
Zitat
ZitatJa, der NordCon war eigentlich immer leidlich unterhaltsam. Wäre wohl auch wieder dabei, falls Übernachtungsmöglichkeiten bestehen (in KULTists Richtung schiel).  [23]

Hm, Zugang zu einer leeren Wohnung habe ich leider nicht mehr, aber letztes Mal konnte man doch super in den Turnhallen pennen!
Und Duschen gibts da ja auch!

Ansonsten sage ich nur...... KFC!!!!!!!!  [24]  [15]

In der Halle pennen war recht angenehm. Nur die Tür quietschte immer so. Also auf jeden Fall (auch gegen Schnarcher) Ohropaks mitnehmen.
Wir sind auch wieder am Start....mind. 2 Leute.
#10
Danke für die Infos, da bin ich wieder etwas schlauer geworden.
Thanks.
#11
Sind die Abenteuer leicht in eine andere Spielwelt zu übertragen?
#12
Bevor ich hier alles lese....kann mich einer kurz über das Projekt aufklären?
Ist schon was übersetzt und wie wird es hier in deutschland herausgebracht?
#13
Phantastik Allgemeines & More / [Film] Mirrors
06. August 2008, 15:12:11
Kiefer Sutherland kehrt auf die Leinwand zurück im Horrorfilm des Jahres.
Sieht recht düster aus und Spiegel eignen sich wirklich schön für nen Horrorstreifen :-)

http://www.mirrorsmovie.com/main.html
#14
Schwarzes Brett / Verkauf von AD&D Sachen
19. Juli 2008, 12:05:43
Zitat
Zitat
ZitatBesteht auch Interesse an Täuschen  [16]

Mach nen Vorschlag. Mein Kumpel will sicher nichts tauschen, aber ich könnte das mit Geld regeln.

Schau mal über die beiden drüber:

http://22568.rapidforum.com/topic=105670085345
http://22568.rapidforum.com/topic=105672167003

Sorry, leider nichts debi.
#15
Schwarzes Brett / Verkauf von AD&D Sachen
18. Juli 2008, 21:04:31
ZitatHm, es wären schon ein paar ganz interessante Sachen dabei....

Sag an.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung