Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kingmaker - Charactere

Begonnen von Herbstmonster, 08. Oktober 2018, 08:09:48

« vorheriges - nächstes »

STEVIE

Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

Habe mir mal die Zauber durchgeschaut und musste leider feststellen, dass so schnell keine Verwandlung per Zauber drin ist für unsere Elfe (was doch die schnittigste Lösung wäre meiner Meinung nach). Habe aber noch eine andere Idee, die ich unserem Spielleiter einmal unter vier Augen unterbreiten möchte, vielleicht spielt er ja auch schon mit ähnlichem Gedanken  ;)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Teufelsbraut

Tatsächlich würde ich nächste Stufe Druide aufsteigen, der Plan stand schon vor unserer Druidin so fest! Und da bekomme ich meine Tierform...da es eher eine Hintergrundsache ist, lege ich auch nicht so viel Wert drauf die als Kampfform zu benutzen. Ist mir also echt egal, ob ich ein besonders ausgefallener Wolf sein kann, oder nur ein normaler. Das einzige was an Faen nagen wird ist die Tatsache dann nur an 10 Minuten in Ihrer "wahren"  ;) Gestalt zu verbringen.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Du bräuchtest 2 Stufen Druide (für einen normalen Wolf ist der Druidenzirkel egal!), kannst dafür aber auch 2x ne volle Stunde!  ;)
10 Min war der Mit Tieren sprechen Zauber.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

Ich schreib unserem Spielleiter einfach mal per PN meine Idee zu dem Thema.  ;)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Ich habe ne Idee, die aber noch nicht spruchreif ist.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Stufe D R E I !!! *wie kleiner Elefant von Sendung mit der Maus links und rechts stolzier-trötend*  :D
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Wir schauen dann nochmal was beim Multiclassen möglich ist. Ich bin jetzt bei teufelsbraut auch einen (kleinen) Kompromiss eingegangen.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Ich denke, es ist alles soweit geklärt. Andernfalls einfach nochmal melden.

Am 01.04. haben wir einen potentiellen 5. Spieler bei uns zum "begutachten".
Sobald der Käfig weg ist, wäre dann eine größere Runde möglich.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Das klingt echt witzig...sobald der Käfig weg ist....

Möchte nochmal erwähnen, wie legendär die Flugrattenaktion hätte sein können. Aber HEY wir leben!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Herbstmonster

Zitat von: Teufelsbraut am 26. März 2019, 11:42:39
Möchte nochmal erwähnen, wie legendär die Flugrattenaktion hätte sein können. Aber HEY wir leben!!!

Ich finde das jetzt schon legendär. Vor allem der Punkt, als ihr gelandet seid und euch nicht verständigen konntet.  ;D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Man denke sich einen Raben.....



Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Ich drück dann mal die Daumen und bin natürlich sehr gespannt (und krieg bestimmt wieder nix verraten, was es geworden ist)!
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

STEVIE

und falls wir (mal) komplett Wegsterben sollten, schlage ich schonmal das hier für danach vor: Animal Adventures: Tales of Dungeons and Doggies !!!

https://www.kickstarter.com/projects/russrmc/animal-adventures-tales-of-dungeons-and-doggies?lang=de
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung