Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Brot und Spiele am 18.02 mit Flohmarkt

Begonnen von BrotundSpiele, 02. Februar 2017, 20:26:19

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Samstag am 18.02. öffnen wir wieder die Pforten für euch!

Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen, Rollenspielrunden sind bisher nicht fest angekündigt, aber das wird sich spätestens vor Ort ändern.

Wir wollen den Brettspiele und Rollenspiel Flohmarkt wieder anbieten, also bringt eure alten Regelwerke und Brettspiele mit von denen ihr euch trennen wollt.

Katja und ihr Team vom Games Workshop Braunschweig wird wieder anwesend sein und diverse Angebote im Gepäck haben.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.


Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle "Alsterplatz"

Google Maps

http://www.kjz-rotation.de/

SalieriC

#1
Ich werde eine Runde Hellfrost anbieten. Start so etwa 1600. Unterbrechungen für Flohmarkt, Essen usw. vorbehalten. Anfänger und erfahrene Savage Worlds bzw. Hellfrost Spieler sind willkommen. Abenteuer wird "In blackest Knight" oder "In Darkest Day" sein (entscheide ich nach Laune). Alle Hellfrost Charaktere die Novice sind können mitgebracht werden, ich habe aber auch jede Menge Charaktere vorbereitet.
Hellfrost ist ein mittelalterliches Fantasy Setting mit sehr mächtiger, aber auch für den Zauberer gefährlicher Magie. Vor knapp 500 Jahren gab es einen gewaltigen Krieg gegen Frostlebewesen wie Frostriesen, Orks und sogar Frostdrachen. Eine gigantische Moräne hat sich am Ende des Krieges im hohen Norden geformt und trennt die bekannte Wellt vom Hellfrost, einer gigantischen Eislandschaft. Seither werden die Winter immer länger und kälter. Hellfrost ist stark durch nordische Mythologie beeinflusst.

Edit: Wenn alle schon früher da sind können wir auch früher beginnen. Ich sitze spätestens 1530 am Tisch, je nachdem wie interessant der Flohmarkt ist.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung