Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Eure Projekte => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 14. August 2009, 21:46:57

Titel: FANTASY-FUSSBALL-MANAGER
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. August 2009, 21:46:57
DU kennst Fußball-Manager auf dem PC? Läuft genauso, nur mit realen Mitstreitern, Aktionen sind möglich, du führst einen Fantasy-Verein und es macht einfach mehr Spaß. Keine Spielgebühr, einfach mitmachen, heißt ORC CUP, unten gibt es auch ein Forum dazu und ansonsten auf die Homepage gucken www.orc-cup.de.vu oder mich direkt anschreiben.

EDIT: Den Link auf die Homepage habe ich mal korrigiert, NACHDEM Boris Karloff das als Antwort schrieb. Nicht daß ihr denkt, der spinnt. Tut er natürlich trotzdem.
Titel: Re: FANTASY-FUSSBALL-MANAGER
Beitrag von: Boris Karloff am 15. August 2009, 12:52:14
Ich darf den Gottkaiser korrigieren! Die Adresse der Homepage lautet korrekt:

www.orc-cup.de.vu

Grüße - Boris Karloff
Titel: Re: FANTASY-FUSSBALL-MANAGER
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 30. August 2009, 12:14:22
Natürlich war das kein Fehler von mir, das war... äh... Absicht. genau.