Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Welche Serien oder Filme habt ihr nicht beendet?

Begonnen von Greifenklaue, 16. Mai 2020, 08:38:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Riven beschwert sich gerne bei mir, dass ich Serien und Filme zu gut bewerte. Ich denke, das liegt auch daran, dass ich vielem, wo ich 0-2 Sterne verteilen würde, ggf. auch abbreche. Vielleicht habt ihr da ja auch was? (Am besten dazuscreiben, nach wieviel Folgen oder min bei Filmen ausgeschaltet wurde)

Black Diamond (u.a. netflix)
Adam Sandler als Diamantenhändler, der Stars etwas andreht. Selten unsymphatische Rolle, sehr hektisch sowojl Rolle wie auch Schnitt und nach 15 Minuten hatte ich keine Ahnung, worum es gehen soll.

Ausgeschaltet nach 15 Minuten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Spiderman homecoming

Nach 20 unerträglichen Minuten zwar nicht abgeschaltet (der Rest der Familie wollte weitergucken) aber mit was interessantem beschäfigt.
Tom Holland als Spidy ist ok, auch Michael Keaton als Geier ist gut. Aber das wars dann auch schon.
So viele Änderungen im Vergleich zu den Comics haben mir den Spaß am gucken mächtig versaut. Den zweiten Teil habe ich mir bis heute noch nicht angeschaut. Obwohl er hier im Regal steht....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Besserwisserboy

Ich glaube bei Filmen und Serien objektiv zu bleiben ist sehr schwer. Ausser bei völlig unbekannten Vertretern ihrer Art.

Entweder bewertet man einen Film zu gut oder zu schlecht weil man sich speziell darauf gefreut hat und mit einer gewissen Erwartungshaltung in den Film gegangen ist oder man macht es auch an einem Schauspieler abhängig den man nicht besonders mag.
Nehmen wir mal an Jason Statham kann man nicht leiden weil er im Grunde oft dieselbe Art von Rolle spielt. Schaut man sich einen neuen Film an, wird man ihn wahrscheinlich eher nach dem Hauptdarsteller bewerten. "Ach schon wieder der Typische Statham-film, wie schon 100 Mal gesehen, gähn...!" Dabei lässt man alle anderen Aspekte des Films weg und hätte ihn mit einem anderen Star in der Hauptrolle vielleicht besser gefunden.

Bei großen filmreihen vergleicht man den aktuellen film auch meist mit seinem Lieblingsfilm der Serie. Die Star Wars-Filme werden meiner Meinung nach auch oft schlechter bewertet als sie es ohne die anderen Filme bewertet worden wären. Das macht einen Film jetzt nicht unbedingt zu einem Meisterwerk aber lässt ihn schon um eine paar Bewertungspunkte abfallen....

Die Realverfilmung von Die Schöne und das Biest habe ich nach etwa 5 Min. abgestellt und nie wieder in den Blu Ray Player getan. Ich kannte das Original nicht und wusste nicht das den ganzen Film über gesungen wird...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Klar, mir geht es hier auch nicht um objektive Filmbewertung. Ich wollte nur die Moeglichkeit geben, mal die Filme und Serien zu nennen, wo man keinen Bock mehr hatte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Auf Prime gibt es die Serie  Dresden,  nach der Magierbuchserie .

Die ist entweder 20 Jahre alt oder billig gemacht. Das Bild wirkte blass und so, dass sprach mich nicht an. Obwohl die Bücher ja sehr gut sein sollen
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Twilight

Zugegeben, ich bin ein großer Vampirfan aber das war selbst mir irgendwo zu viel des Guten. Hatte etwas anderes erwartet und nur den ersten Film gesehen... na ja, zwei drittel vielleicht.

Serien hatte ich Iron Fist und Luke Cage jeweils die ersten Folgen gesehen und dann nicht mehr weiter geguckt. Ähnlich erging es mitr mit Agents of SHIELD und Arrow.
Alles keine ganz schlechten Serien aber nicht so interessant, daß ich sie vollständig sehen musste.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

#6
La Revolution (netflix)

Erste Folge konnte nicht mein Interesse wecken ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

in unsortierter Reihenfolge:
Tales from the loop (Staffel 1)
Black Diamond
DC Titans (Staffel 2)
Stranger Things (Staffel 1)
Mank
Guillermo Vilas
Lost
X Hunters
Gotti
Patlabor
Der Prozess
Mr. Holmes
Birdman
Ran
Die Bestimmung (Teil 2)
Cloud Atlas
Im still here
Der Hauptmann
Toni Erdmann
American Hustle
Logan Lucky
MacGyver (Neuinterpretation)
Monster
The Americans (Staffel 3)
Feinde
Fargo
Mr. Robot (Staffel 2)
Better Call Saul (Staffel 1)
The Shannara Chronicles (Staffel 2)
Gotham (Staffel 4)
Agent Carter (Staffel 1)
Deutschland 83

uvm......

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung