Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

ORC CUP FETE

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 23. März 2008, 18:39:12

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hast Du sie noch nicht bekommen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Grad im CUP gelesen, daß FU nicht kommt, wirklich schade. Wird meine erste OC-Fete ohne FU (seufz)....

Moment mal, was schreib ich denn da, bei mir bricht anscheinend tatsächlich die Altersdemenz aus[155]  
Neu:

HA!! Gut, daß die miese Ratte nicht kommt, hat sowieso jede Fete versaut, allein durch seine Anwesenheit, also, wie er da so anwesend rumstand und rumhockte und so und tja. Soll er doch bleiben, wo der Barak wächst. Und überhaupt, der reine Punktelieferant, beim Minigolf, beim OC-Mini, beim Tischkicker und überhaupt... laß ich mir halt dies Jahr von Adwiti die Tischkickerpunkte liefern...öhm ja, wie dem auch sei....

Und außerdem setz ich mich dann bei der OC-Fete auf FUs Stuhl!! Ha, voll auf FUs Stuhl!! Ich!! Voll drauf!! Auf FUs Stuhl!!! Bleib ich dann auch voll drauf sitzen! Auf seinem Stuhl! Hat er jetzt von...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Adwiti

Würde mir dann wieder ein Platz im Auto sichern wollen (diesmal vll. ein anderes;)? ). Falls Effe wieder fährt. Gehe ich jetzt einfach mal von aus. Ach, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben..irgendwas kommt da schon noch, und schwupps ist FU dabei....Wunder kommen immer wieder.

Vannay

Yo, generell ist das in Planung. Mal gucken, was es noch so an protzigen Karren gibt...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

ZitatGrad im CUP gelesen, daß FU nicht kommt, wirklich schade. Wird meine erste OC-Fete ohne FU (seufz)....

Moment mal, was schreib ich denn da, bei mir bricht anscheinend tatsächlich die Altersdemenz aus[155]  
Neu:

HA!! Gut, daß die miese Ratte nicht kommt, hat sowieso jede Fete versaut, allein durch seine Anwesenheit, also, wie er da so anwesend rumstand und rumhockte und so und tja. Soll er doch bleiben, wo der Barak wächst. Und überhaupt, der reine Punktelieferant, beim Minigolf, beim OC-Mini, beim Tischkicker und überhaupt... laß ich mir halt dies Jahr von Adwiti die Tischkickerpunkte liefern...öhm ja, wie dem auch sei....

Und außerdem setz ich mich dann bei der OC-Fete auf FUs Stuhl!! Ha, voll auf FUs Stuhl!! Ich!! Voll drauf!! Auf FUs Stuhl!!! Bleib ich dann auch voll drauf sitzen! Auf seinem Stuhl! Hat er jetzt von...

Ich vermiete ihn an Dich, Rork. Für nur 100 Euro/Tag. Gar nicht so schlecht, andere Promis verlangen mehr. Also, wenn Du zum Beispiel... ähm... Brad Pitts Stuhl oder so benutzen willst, das kostet bestimmt mehr. Oder Gottkaisers Stuhl, auch teurer  [16]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ok, wer meine aktuelle Kreditkartenabrechnung zahlt, darf drauf sitzen. oder noch besser: Wer sie bis auf 50,- EUR schätz, bekommt.... mhhh... 1 Punkt in der Tabelle gut geschrieben. Aber jeder darf nur einmal raten. Na gut, der Punkt in der Tabelle gibt wieder Ärger, halt 1 Spieler auf Alter 1 oder so.

@ Rork: Ich kann ja verstehen, daß du dich freust, diese miese Ratte, deren Namen ich nicht aussprechen mag, auf der Fete nicht zu sehen, weil er allein durch seine Anwesenheit (und nur dadurch) die Fete versaut hat, aber deine Argumente ziehen nicht wirklich. Als Punktlieferant war er immer sehr, sehr beliebt. Ich könnte aber das Paddel-Ding von der Playstation auf die Regentonne legen, dann nimmt die einfach FUs Platz ein?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

@ Vannay: Aber bitte, bitte, bitte keinen BMW mehr, wenn das der Briefträger wieder sieht... obwohl, die paar Minuten, die er uns raubte: Extrem unterhaltsam.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Yo, ich dachte da so an einen X3 oder X5 oder so, aber dann fällt der gleich noch tot um, und dann fehlen uns wohl in der Tat mehr als ein paar Minuten ... obwohl: Man könnte ihn auch einfach liegenlassen, vielleicht noch ein bißchen zur Seite räumen. Oder stinkt das dann binnen 3 Tagen? Naja, mal gucken, was Sixt so parat hält. Meine Fresse, ich freue mich ja jetzt schon riesig auf das nächste Fetending... [6]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ihr könnt den Postboten doch in der Fabrik direkt gegenüber verklappen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Wie wärs mit nem Hummer. Da könnten wir den Postboten auch einfach drunter liegen lassen. Nur über die Spritkosten mache ich mir ein paar Gedanken... [18]

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei - bei Party und bei Fahrgemeinschaft!

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Nach 2 finanziell recht fetten Monaten habe ich mir echt schon überlegt, einen Hummer als Fahrspaß für nebenbei zu kaufen. Aber die günstigsten gibt es (natülrich H1, alles andere ist witzlos) erst so ab 30.000,- EUR. Da bau ich mir lieber eine Garage.

Hummer wollten sich FU und ich ja in USA leihen, aber als wir dann diese unglaublich riesigen GMC-Pick-Ups gesehen haben, schämten wir uns alleine schon des Gedanken wegen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung