Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

ORC CUP FETE

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 23. März 2008, 18:39:12

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

FREITAG 04.07 - SONNTAG 06.07.

alternativ auch bis MONTAG, 07.07.

Eine Einladung dazu gibt es im CUP (sobald es erscheint) und Oli wird/kann sie sicherlich irgendwie auf die Homepage basteln, mit ein paar allgemeinen Worten in abgeänderter Form.

Kommen darf wie immer jeder, auch Nicht-ORC CUPler, hier aus dem Forum z.B., sind herzlich zum Grillen, Playstation spielen, Mini ORC CUP Turnier, Super-Soaker-Schlacht auf dem Stausee mit Tretbooten, Sommerrodelbahn und wenn´s paßt Go-Kart und/oder Bowling eingeladen.

Kommern werden wie immer die gleichen, auf die freu ich mich auch schon und das wird wie immer eine runde Sache werden, vielleicht sogar mal ein bißchen wärmer als sonst. Als letztes Jahr. Sonst war das Wetter eigentlich immer ziemlich geil.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Bin dabei, Fahrt von Göttingen aus auch wie üblich.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Also, für mich steht für die Fetenbesucher noch die Frage an, ob wir die Abreise auf Mo. früh statt So. nachmittag verlegen, bringt auch eine staulose Rückfahrt mit sich, hätte was und einen extremen Fetengewinn, meines erachtens. Vielleicht äußert sich der eine oder andere mal dazu.

Ich versuche gerade was zu organisieren, daß wir mit insgesamt 16 Leuten mal eine Go-Kart-Bahn komplett mieten würden. Kosten pro Person lägen dann so bei ca. 50,- €, wäre das OK? Dafür gäb es dann wirklich und echt ein richtiges Rennen, mit Qualifiying, Startaufstellung, vielen Runden fahren, evtl. noch ein zweites Kurzrennen mit den jeweils 4 besten und schlechtesten aus den dann beiden Gruppen (pro Rennen 8 Leute). Auch hier wäre eine Meldung super.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Also ich bin da nicht für, mir taten schon von den paar Runden genug die Knochen weh  [15]

Montag wäre bei mir bis jetzt noch ok, richte mich aber nach den Mitfahrern.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Abreise - kann ich jetzt schwer sagen, hängt vom Job ab. Ich könnt aber auf jeden Fall erst am Sonntagabend direkt nach Stgt fahren.
Go-Kart würd ich mitmachen - lustig wärs, wenn die 16 Leute auch beim OC-Mini-Turnier dabeiwären (so viele OC-Manager gibt`s ja auf der ganzen Welt nicht)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

16 ORC CUP Manager: Vielleicht besetzen wir die freien Plaetze einfach mit Stoff-Orks, gewinnen vielleicht nicht beim Mini-OC-Turnier, aber beim Go-Cart haben sie zumindest eine Chance gegen mich... also, bin dabei beim Cartfahn! Und Montag morgen erst abzwitschern ist auch kein Problem fuer mich.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Also Kart wäre ich dabei, Montag muss ich gucken, eher nicht, aber vielleicht kriege ich das hin.

Gottkaiser Ripley

GoKart könnte sich schwierig gestalten, habe heute erfahren, daß die Sparda am 09.07. ein 6 Std-Rennen veranstaltet, wo halt viele mitdüsen, die ich eingeplant habe.
Aber wenn man wenigstens 8 Leute zusammenkriegt.. wobei das dann zu teuer würde. Aber GoKart definitiv, werde vorher Tel-Nrn. diverser Kartbahnen sammeln.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Dem Riesengokartevent stehe ich auch etwas skeptisch gegenüber. Ich fand den Rahmen letztes Jahr eigentlich ganz angemessen. Wenn allerdings ein breiter Konsens besteht, bin ich natürlich dabei. Vielleicht sollte ich schon mal mit ein bisschen Gokart-Gymnastik beginnen, damit ich nach dem Rennen auch wieder aus der Kiste rauskommen  [15]

ZitatEine Einladung dazu gibt es im CUP (sobald es erscheint) und Oli wird/kann sie sicherlich irgendwie auf die Homepage basteln, mit ein paar allgemeinen Worten in abgeänderter Form.

Sorry, hab ich noch nicht geschaft. Folgt aber in der jetzt kommenden Woche.

Grüße - Boris Karloff

Rumpo Quaksahl

hallo zusammen,
leider konnte ich aus beruflichen gründen
nicht zu euch stoßen und massenweise fleisch vernichten!!
bin nämlich seit 1.7. wieder bei der feuerwehr
und hatte natürlich freitag und samstag dienst!!
hoffe ihr seid nicht abgesoffen,
nächstes jahr sehen wir uns ganz bestimmt!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Vannay

SPITZENFETÄÄÄÄ!  [6]  [29]  [158]
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti


Rork

kann ich voll bestätigen [227]  [238]  [206]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ey Rumpo, kannst Du zur naechsten Fete vielleicht eine Feuerwehr-Spritze zur Supersoaker Schlacht auf dem Baggersee organisieren?

Ihr habt sowas doch bestimmt massenweise bei Euch rumliegen, oder?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

falls Rumpo mit Feuerspritze kommt, hat er einen festen Platz auf meinem Boot!!

Ach ja:
Ey Bart FU, könntest du zum nächstmöglichen Termin die Tribune losschicken?
Müßte bei dir rumliegen, oder?
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung