Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Geburtstagskind Gottkaiser

Begonnen von Bart FU, 13. Juni 2010, 08:29:38

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Alles Gute zum Geburtstag, hier nochmal um es allen aufs Brot zu schmieren: die Glueckwuensche, die die laengste Anreise haben, sind schon da!!! als erste.

Mit 66 Jahren, da faengt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spass daran, mit Sechsundsechziiiiiiiiiiieeeeeg...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Juhuuuu! Ich bin 66 und somit seit 6 Jahren in Rente. Das ist geil!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

So einer hat Jebortstach? Näääääääääää!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

ich han ja uch en motter. ich bin net wie do us der terrine.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Dat stümmet, de Moddern har i au scho gsehe!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

Glückwünsche auch von mir, Eure Hoheit!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Ich mag keine Geburtstage, daher in gebotener Kürze: Ganz herzlichen Glückwunsch!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Gottkindkaiser Geburtstagsripley ist erfreut über die Glückwünsche.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Rork am 18. Juni 2010, 14:30:44
Ich mag keine Geburtstage, daher in gebotener Kürze: Ganz herzlichen Glückwunsch!

Aber früher mochtest Du die? Wo es Torte und Kinderspiele und so gab?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

ja so mit Topfschlagen, Marzipantorte und Eis. Relativiert sich alles im Laufe der Jahre: Marzipantorte führt zu unerfreulichen Gewichtsangaben auf der Waage, Eis bin ich allergisch und Topfschlagen - naja, wenn ich was möchte, kann ich mir`s unterdessen einfach kaufen und muß nicht auf den Geburtstag warten bzw. auf den Topfinhalt hoffen (gestern z.B. die Super Soaker von Aldi für € 7,99 mit 9,7 Meter Reichweite).
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Leider sind die Reichweiten immer etwas.. euphorisch angegeben. Das Problem mit Geburtstagen ist, daß man ständig von Leuten gratuliert bekommt, die man gar nicht mag und daß man dann noch Geschenke bekommt, die irgendwie... naja sind.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

ist mir klar, aber 9,7 ist ganz ordentlich, verglichen mit den 6 bis 7 die sonst meistens angegeben sind.
Geburtstag, stimmt. z.B. im Job. da ich hier niemanden mag, gratulieren mir ausschließlich Leute,die ich nicht mag.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Du, die mögen dich auch nicht, darum gratulieren sie.  ;D
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 16. Juli 2010, 15:28:32
Du, die mögen dich auch nicht, darum gratulieren sie.  ;D

Ich gratuliere euch allen.

Rork

Zur Siebeneuroneunundneunzigaldisupersoaker dürft ihr mir gratulieren, die schafft tatsächlich zumindest 9 Meter, hab´s gestern ausprobiert.  ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung