Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

ORC CUP Par-Täy 2010

Begonnen von Bart FU, 16. Dezember 2009, 19:36:11

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Sooo... wie viele von Euch mitbekommen haben sollten, werden wir dieses Jahr nicht nur Mutter Schlauch, sondern auch Mutter Ulrich ehren, und ihren Geburtstag besuchen. Damit ihr Euch nicht langweilt, gehe ich alleine zu meiner Mutter, es sei denn, ihr wollt wirklich gerne dabei sein.

Das heißt also: ORC CUP Party im August. Mir persönlich würde der 28./29. am besten passen. Ganz eventuell auch 14./15. Am 21./22. ist dann eben der Geburtstag, da bin ich in HH.

Sagt Peter und mir doch mal bitte, ob Euch der 14./15. oder 28./29. besser paßt bzw. ob ihr an einem der beiden Wochenenden GAR NICHT könnt. Ah, das gilt auch für Peter... ha ha... hab ihn noch gar nicht gefragt. Aber der sagt schon ok.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

was florian nicht weiß: WIR alle feiern wie immer im juni, er kann mit seiner mutter dann im august feiern, hähä.. nein, mir ist es wurscht. so lange im voraus kann ich alles planen. ich bin da voll flexi. voll jugendsprache.

im übrigen: HEUTE IST DER 17.12. und das bedeutet.... genau: FLORIAN HAT GEBURTSTAG: HAPPY BIRTHDAY!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Uh, mal wieder zu spät, aber trotzdem noch herzliche Glückwünsche zum ... ääääh ... 56. oder so? Richtig?
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Prost Neujahr, oho!!!  ;D ;D ;D ;D ;D :o ::) 8) ???

Was ist DER Event 2010? Der Tag, an dem ich zum dritten Mal den GZP gewinne. Die ORC CUP Party...

So, wie die Dinge jetzt stehen, wäre das so am letzten August-Wochenende.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Weitere Diskussion im Thread "ORC CUP Fete 27. - 30.08.2010"
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Vielleicht bin ich der einzige, der das fragt, aber.... WO ist dieser Thread?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Boah, bist DU schnell: jetzt isser da, der Thread.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

hej, grad gemerkt: Florian hat Geburtstag - hierzu die allerbesten Glückwünsche aus Rorkwell!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ähhhhhhhhhhhhhh.... welcher Florian hat Geburtstag?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

öhm, FU, ist wohl schon bischen her, oder ???
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

sieh es anders, du bist einfach nur zu früh :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

In jedem Fall, vielen Dank. Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Wilfried!

;D ;D ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung