Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

GEBURTSTAGSFLORIAN

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 19. Dezember 2008, 18:42:25

« vorheriges - nächstes »

Rork

Macht grundsätzlich ganz genau NULL Sinn, hier irgendwas reinzusetzen, weil ich den GANZEN MÜLL GRUNDGRUNDGRUNDSÄTZLICH NICHT LESE!! NICHTS DAVON!!!!! NULLINGER!!! WEILS MICH NICHT INTERESSIERT!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

ZitatMacht grundsätzlich ganz genau NULL Sinn, hier irgendwas reinzusetzen, weil ich den GANZEN MÜLL GRUNDGRUNDGRUNDSÄTZLICH NICHT LESE!! NICHTS DAVON!!!!! NULLINGER!!! WEILS MICH NICHT INTERESSIERT!!

All diese bösen Worte, und dabei ist das doch mein GEBURTSTAGSFLORIAN thread...schnüff...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Armer Florian, du hast mein Mitgefühl (Schenkst du mir dein Mitgefühl? Geiler Songtitel vom Versager-Dad Milhouses). Aber nimm dir das mit Wilfried nicht so zu Herzen, er ist über die Jahre einfach zu einem bösen, alten Mann geworden.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Ich glaube, dass das normal ist, dass er es nicht mehr lesen kann, Weitsichtigkeit verschlimmert sich mit dem Alter. Deswegen halte ich seinen Kommentar für glaubwürdig.

Rork

Lieber Florain, das tut mir jetzt wirklich ganz arg leid, daß diese miesen Chaoten deinen schönen Geburtstags-Thread versauen...
Alle lieben Florian,  [89]  [92]  [91]  [90] [151]

Im übrigen könnte ich das hier alles sehr gut lesen, wenn ich wollte - ABER: in China fällt ein Reissack um, in Afrika verfault eine Banane, in Patagonien scheißt ein Pinguin auf den Strand, all diese Vorfälle sind für mich unendlich interessanter, als irgendwelche Scheißkommentare, die ich definitiv nicht lese, ich registriere lediglich die Tatsache, daß da was steht und kann mir aufgrund meiner Lebenserfahrung unschwer erschließen, was für ein für mich superuninteressanter, geistiger, Dünnschiß da stehen dürfte!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

In Patagonien hat ein Pinguin auf den Strand geschissen? Warum habe ich davon nix in der Zeitung gelesen???  [16]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung