Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

www.orccup.de

Begonnen von Gast, 22. Juni 2007, 00:57:10

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatInteressiert, nicht so an den Fanzines, aber am rest!
Verbrennt ihn auf einem Scheiterhaufen!!!

[34]  [32]  [35]  [38]  [36]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Gottkaiser: Yo, kuhl!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

sehr interessiert, dauert halt noch paar Tage mit meinen Fotos, hatte auf der Fete einen neuen Film eingelegt und der wird erst am Wochenende voll - ich halt mich ran
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Dat eilt man nit, Rork.

Dann sollte mir jeder sagen, was er genau haben möchte, alles, was draufpaßt, wird dann drauf gequetscht, individuell. Für 1,- Euro seid ihr dabei.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Also, ich tät mich freuen über:

1.Fotos
2.Cups
3.Tribunes
4.Köpfer
5.Bibel
6.Auswertungsprogramm
Soviel, wie raufpasst, bin auch bereit, ne 2 oder 3 Euro zu bezahlen, für mehr CD`s.

Gottkaiser Ripley

Haha, ich bin aber nicht bereit, 20 CDs zu bespielen. Du glaubst nicht, wie viel zeug das ist, in echt jetzt. aber ich bin ja ein gutmütiger mensch, ich guck mal. oder du bringst nächstes jahr zur fete eine festplatte mit (so wie fu).

obwohl, ich habe gerade mal geguckt, so viel ist das gar nicht. die cups machen ca. 1 GB aus.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Es gibt ja auch DVDs zum Bebrennen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

ich bin eher fürs verbrennen. liegt aber an meinem inquisitorhaften wesen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

CUPs und Tribunes der Neuzeit wird es in Kürze, also noch diese Woche auf der neuen Homepage geben. Natürlich auch den Köpfer der FKL-Saison. Ich bin immer mal wieder dabei, ein Online-Archiv bei Rapidshare zu erstellen. Die aktuellen Saisons sind bereits verfügbar. Ich kann euch allerdings den Link jetzt nicht sagen. Ausserdem müssen die persönlichen Daten der Manager noch aus den CUPs und Tribunes entfernt werden! Ob ich die gescannten Auswertungen auch ins Netz stelle, hab ich mir noch nicht überlegt. Eigentlich sollten ohnehin alle eingefleischten Manager die als Doppel-CD erhalten haben, oder...! Und der Termin für die nächste Party steht ja bekanntlich schon! Also, USB-Stick, Festplatte oder Schleppi mitbringen...

Ich denke, heut Abend gibt es dann mal ein kleines Update der Page...!

Grüße - spektro

Adwiti

Ok, dann bin ich mit den Fotos zufrieden!  [15]  [22]

Gottkaiser Ripley

und filme. da sind nämlich auch filme dabei.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Die Download-Area wurde gestern geupdated! Es sind jetzt die CUPs der letzten drei Saisons sowie die Tribunes seit Neustart der Hell's Backstage und der Köpfer der Saison 2003/04 verfügbar! Die Archive der letzten Saison sind direkt verlinkt. Alle anderen Archive findet man im Online-Archiv unter:

http://rapidshare.com/users/KFGAAV

Das Passwort lautet "Fusskopf". In diesem Online-Archiv könnte man sicher auch noch Fotos unterbringen, wobei ich eine Auswahl der Fotos von der letzten Party auch gern direkt in die Page einbinden würde. Mangels Zeit ist dies jedoch noch nicht erfolgt...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

ZitatDas ist geil. Da könnte man doch sicherlich auch Fanzines unterbringen, oder?
Für letzteres würde ich auch Speicherplatz zur Verfügung stellen, obwohl Rapidshare für mich n guter Weg wäre, da ranzukommen!

EDIT: Wer hat das hier denn geschrieben? ICH NICHT! - Der Original-Gottkaiser.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Für alle, deren eMail-Accounts nicht ORC CUP kompatibel sind: Das Start-CUP ist online. Es geht wieder los, zumindest in der NHD...

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Zitat
ZitatDas ist geil. Da könnte man doch sicherlich auch Fanzines unterbringen, oder?
Für letzteres würde ich auch Speicherplatz zur Verfügung stellen, obwohl Rapidshare für mich n guter Weg wäre, da ranzukommen!

EDIT: Wer hat das hier denn geschrieben? ICH NICHT! - Der Original-Gottkaiser.
Ja, öhm, entschuldige Gottkaiser, das war ich, Klaue, muss es versehentlich editiert haben und nicht geantwortet haben. Das war ein Versehen.

Platz für Fanzines biete ich jedenfalls an!!! [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung