Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Feedback zur Greifenklaue-Homepage und dem Forum

Begonnen von Christophorus, 04. August 2004, 18:45:36

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Entweder bin ich wesentlich schneller als die Editierfunktion, zu dumm dafür oder etwas läuft falsch  [47]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Vielen dank für die Blumen...

Geniale Signatur, immerhin haben wir kostenlos SEINE Unterschrift bekommen, dass war j bei mr. Q völlig anders...  [1]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatVielen dank für die Blumen...

Geniale Signatur, immerhin haben wir kostenlos SEINE Unterschrift bekommen, dass war j bei mr. Q völlig anders...  [1]

Eine Unterschrift gab es von John DeLancie immerhin umsonst. Für die zweite hätte er durchaus einen weit ausgeholten Schlag mitten ins Gesicht verdient gehabt...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Stimmt, die unterschrift war umsonst, bloß die Signaturkarten nicht... So war das, oder?

Und Herr K. (Warum heißt er eigentlich nicht Frozen God, Frozen God?) wartet ne halbe Stunde in der Schlange, nur um festzustellen, dass das was kostet und anstatt dass er MEINE GREIFENKLAUE signieren läßt und noch zwei Minuten durchhält...

Ahhhh  [18]

Wer unseren FSF-Bericht lesen will, die Gygax-Legende:
http://home.arcor.de/greifenklaue/add+rpg/FSF.htm

Das waren noch harte Fandom-Zeiten...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatStimmt, die unterschrift war umsonst, bloß die Signaturkarten nicht... So war das, oder?

Und Herr K. (Warum heißt er eigentlich nicht Frozen God, Frozen God?) wartet ne halbe Stunde in der Schlange, nur um festzustellen, dass das was kostet und anstatt dass er MEINE GREIFENKLAUE signieren läßt und noch zwei Minuten durchhält...

Ahhhh  [18]

Wer unseren FSF-Bericht lesen will, die Gygax-Legende:
http://home.arcor.de/greifenklaue/add+rpg/FSF.htm

Das waren noch harte Fandom-Zeiten...

Ich finde, wir sollten das mal widerholen [15]   Gibt es das Fantasyspiele-Fest in irgend einer Form überhaupt noch? Hab seit Ewigkeiten nichts mehr davon gelesen oder gehört.

Was die "Signierungsstunde" des Herrn DeLancie angeht, so verteilte er lediglich nur eine Unterschrift. Entweder auf einem selbst mitgebrachten Gegenstand seiner Wahl, oder aber auf einer der vielen (kostenpflichtigen) Merchandise-Artikel wie Fotos, Kalender, etc., die treffenderweise auf seinem Tisch auslagen.
Ich werde aber nie seinen erbosten Kommentar vergessen, als ich es wagte, eine zweite Greifenklaue zur Signierung hinzulegen: "Hey guy, one signature only!" ...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

2001 gab es noch ein FSF, diesmal in Hessen (in Braunfels). Schade, dass das damals schiefging, wäre ja fast die selbe crew gewesen!!!

Seitdem: Nadaaa..

Und da amigo D6D "abgestoßen" hat, erwarte ich eigentlich auch nix mehr in der Richtung.

Aber mal ehrlich, wer als professioneller anbieter nichtmal den zei-Jahres-Rhytmus halten kann...  [6]

Ich such gerad, aber sie scheinen ihre FSF-Pages auch vom Netz genommen zu haben!!!

Zitat"Hey guy, one signature only!"
So konnte er wenigstens niht die gary gygax-Unterschrift entwerten...  [24]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat2001 gab es noch ein FSF, diesmal in Hessen (in Braunfels). Schade, dass das damals schiefging, wäre ja fast die selbe crew gewesen!!!

Seitdem: Nadaaa..

Und da amigo D6D "abgestoßen" hat, erwarte ich eigentlich auch nix mehr in der Richtung.

Aber mal ehrlich, wer als professioneller anbieter nichtmal den zei-Jahres-Rhytmus halten kann...  [6]

Ich such gerad, aber sie scheinen ihre FSF-Pages auch vom Netz genommen zu haben!!!

Zitat"Hey guy, one signature only!"
So konnte er wenigstens niht die gary gygax-Unterschrift entwerten...  [24]


Wenn´s am besten ist, soll man ja bekanntlich aufhören...
Mal sehen, was FEDER & SCHWERT so alles auf die Beine stellen wird, Con-technisch gesehen. Auf jeden Fall war das ´99er FSF eine Wucht und bleibt in stets positiver Erinnerung.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

fnord

Hallo GK und den Rest von dem ich nichts weiß, die aber auch Arbeit hier reinsteckten.

Ich bin ja auch schon lange hier "User" und wollte nochmal meinen Respekt für das Betreiben des Forums und des Blog über einen so langen Zeitraum kundtun. Wenn ich andere Blögge (Blogs) sehe, ist dein Ausstoß ja echt gewaltig und der Traffic im Forum wird ja auch gerne von dir und dem Team mal befeuert. Außerdem ist der Umgangston hier auch recht angenehm.

Ich wollte das mal zum Ausdruck bringen das ist schon ein Leistung, die längs nicht jeder Blogger, Forenbetreiber usw. aufbringt.
Chapeau oder Chappie, wie der Hund sagt.

Fnord
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

sico72


Greifenklaue

Zitat von: fnord am 17. Januar 2017, 11:20:20
Hallo GK und den Rest von dem ich nichts weiß, die aber auch Arbeit hier reinsteckten.

Ich bin ja auch schon lange hier "User" und wollte nochmal meinen Respekt für das Betreiben des Forums und des Blog über einen so langen Zeitraum kundtun. Wenn ich andere Blögge (Blogs) sehe, ist dein Ausstoß ja echt gewaltig und der Traffic im Forum wird ja auch gerne von dir und dem Team mal befeuert. Außerdem ist der Umgangston hier auch recht angenehm.

Ich wollte das mal zum Ausdruck bringen das ist schon ein Leistung, die längs nicht jeder Blogger, Forenbetreiber usw. aufbringt.
Chapeau oder Chappie, wie der Hund sagt.

Fnord

Ja, vielen Dank ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung