[Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)

Begonnen von Steff, 03. Mai 2014, 13:04:35

« vorheriges - nächstes »

Arienna

Doofkopp...
Ich find halt das Abenteuer gut. Echt ma... Was Du wieder denkst... :P
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Steff

Zitat von: Arienna am 11. August 2014, 09:04:51
Doofkopp...
Ich find halt das Abenteuer gut. Echt ma... Was Du wieder denkst... :P

Ach, was denke ich denn?  ::) ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Arienna

"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 12. August 2014, 19:22:27
Ich habe recherchiert: Elfe des Monats

Ich nehme alles zurück und lenke alle anzüglichen Doppeldeutigkeiten auf Greifenklaue um!  8)
...   _.   ._   .._.   .._

Arienna

"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

BrotundSpiele

Ich muss den 20.09 leider aus familiären Gründen absagen, finds selber voll doof aber ich kanns leider nicht umgehen.


Greifenklaue

Kann ja immer mal passieren - und noch ist genug Zeit umzuplanen! Suchen wir zeitnah einen Ersatztermin!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Ich hab das Doodle um den Oktober erweitert und den Link eben per PM verschickt.

Der 4.10. ist bei mir gelb (vielleicht), weil ich erst am 2.10. aus dem Krankenhaus komme, und dementsprechend noch nicht weiß, wie es mir gehen wird.
...   _.   ._   .._.   .._

Arienna

Ich bin am ersten Oktober-WE auf'm Larp und somit nicht da (ich darf mal wieder meine Al'nfaner Magierin auspacken).
Ansonsten hab ich abgestimmt und so, wie das derzeit aussieht, wird das wohl bis November nix mit 'nem Termin :(
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Steff

Zitat von: Arienna am 08. September 2014, 10:08:31
... wie das derzeit aussieht, wird das wohl bis November nix mit 'nem Termin :(

Der Matze ist im Oktober rot, weil ich für ihn den 20.09. mit "nein" markiert habe. Doodle setzt alles, was man selber nicht festlegt auf nein/rot.
Also mal abwarten, ob, wann und wie sich das Brot als zur Verfügung stehend meldet.
...   _.   ._   .._.   .._

Arienna

Sehen meine Augen das richtig? Wir spielen das nächste Mal am 25.10.?
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Steff

Zitat von: Arienna am 16. September 2014, 16:08:46
Sehen meine Augen das richtig? Wir spielen das nächste Mal am 25.10.?

Tja, sieht wohl so aus.  :(
...   _.   ._   .._.   .._

Arienna

"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

BrotundSpiele

Ja steckt mich in den Pranger  ???

Ich überlege mir eine nette kleine Entschädigung für euch.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung