Greifenklaue

Greifenklaues First => Greifenklaue & Freunde => Greifenklaue - Feedback, Lob & Kritik => Thema gestartet von: Greifenklaue am 15. Juni 2005, 23:56:28

Titel: Feedback zu Greifenklaue #4
Beitrag von: Greifenklaue am 15. Juni 2005, 23:56:28
Hier könnt ihr alles hinterlassen an Feedback, Lob, Kritik zu unserem vierten Machwerk
nach dem Motto ,,Das sollte gesagt werden!". Verbesserungsvorschläge, Was noch fehlt, etc. sind immer gern gesehen, natürlich auch zu einzelnen Artikeln, ich und der jeweilige Autor werden auch Stellung beziehen!

Start up!

PS.: Das ist als Langzeit-Thread geplant, also lieber Neuleser, wenn du das in zwei Jahren liest, ich werde auch dann noch antworten... (http://www.he-man.de/iB_html/non-cgi/emoticons/banana.gif)
Titel: Feedback zu Greifenklaue #4
Beitrag von: Berserker am 16. Juni 2005, 17:14:06
Du wiederholst dich! Du meinst wohl viertes Machwerk! Naja, ich hab nur 2 und 5 und da weißt du ja schon meine Meinung zu! :-)
Titel: Feedback zu Greifenklaue #4
Beitrag von: Greifenklaue am 16. Juni 2005, 20:36:09
Ja, Meister Götz, so war es gemeint! Ich bereite nämlich gerade eine Mail zu unserer #5 an alle Altleser vor und die sollen natürlich auch die Möglichkeit bekommen, sich zu ihren bisherigen Ausgaben zu Wort zu melden!
ZitatNaja, ich hab nur 2 und 5 und da weißt du ja schon meine Meinung zu! :-)
Dann wird es aber dringend Zeit, auf Einkauftour zu gehen, damit ich Deine meinung auch zu den anderen heften erfahren kann (http://www.smilies.at/froehlich/smiley86.gif)

Titel: Feedback zu Greifenklaue #4
Beitrag von: Greifenklaue am 20. November 2006, 09:51:00
Wer sie noch nicht kennt, nette Rezi zur #4 von der Halle der Helden:

http://www.halle-der-helden.at/fanzines/rezensionen/fan-DieGreifenklaue4.html