Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Großbrand in Helmstedt

Begonnen von Christophorus, 02. Februar 2015, 21:03:20

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Eieieieieiei ... heute brannte in Helmstedt, gleich gegenüber des Roxy-Kinos, ein altes Fachwerk nieder, in dem ein Möbelhaus untergebracht war. Die Rauchschwaden zogen durch die ganze Stadt:

https://www.youtube.com/watch?v=1yVTDftlsUE

Das Gebäude muss nun abgerissen werden. Verletzte wurden keine gemeldet. Immerhin.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Als ich heute zur Arbeit gefahren bin, dachte ich auch, was ist denn das für ein Nebel ... Scheiße, irgendwo brennt es gerade ganz gewaltig.

Später von der Kreuzung dann zwei Einsatzfahrzeuge in Aktion gesehen, als ich aus HE raus war, kam gerade die Nachbarwehr mit zwei weiteren großen Fahrzeugen.

Das war definitiv ein großes Feuer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Grade, wenn es mit diesen alten Fachwerkhäusern mitten in der Stadt passiert....ging aber ansonsten ja hoffentlich glimpflich aus.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung