Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> MUSIK allgemein

Begonnen von Kaladrayn, 06. Januar 2006, 16:23:53

« vorheriges - nächstes »

Burghardt


fnord

Ich habe mir auf dem Grabbeltisch mal die CD Frank von Amy Winehouse. Die ist gar nicht mal so gut (fairer: hat mir gar nicht gefallen).
Klar ist Amy Winehouse eine gute Sängerin, aber die Musik /Musikrichtung war so gar nicht nach meinem Gusto
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 17. Mai 2017, 11:52:29
Ich habe mir auf dem Grabbeltisch mal die CD Frank von Amy Winehouse. Die ist gar nicht mal so gut (fairer: hat mir gar nicht gefallen).
Klar ist Amy Winehouse eine gute Sängerin, aber die Musik /Musikrichtung war so gar nicht nach meinem Gusto
Dieses melancholische mg ich ziemlich an ihr, hätte gut ne Doomplatte aufnehmen können, wobeo ich die Ülatte nicht einordnen kann ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Ich nehme Sie dir Sonntag mit, kannst dann ja mal reinhören, bevor sie verkauft oder vertauscht wird.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

KULTist

Grade mal wieder Synthie-Sounds mit:

GUNSHIP - Dark All Day   Geiles Video mit einigen bekannten gezeichneten Gesichtern aus 80er und 90er Vampirstreifen!

M83 - Midnight City  Wenn bei dem Video nicht mal X-Men Vibes aufkommen....

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Zitat von: KULTist am 30. März 2019, 00:10:03
GUNSHIP - Dark All Day   Geiles Video mit einigen bekannten gezeichneten Gesichtern aus 80er und 90er Vampirstreifen!

GUNSHIP = Edel Retro Wave.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Ich höre zur Zeit MR.KITTY und ziemlich durcheinander diverse Synthwave-Künstler und -Formationen - z.B. EX-MACHINA und 20SIX HUNDRED - die sowohl Tanzbares als auch Atmosphärisches im Sortiment haben. Ihre Konzeptalben ähneln mehr Soundtracks zu fiktiven Filmen als klassischen 9- oder 10-Track-Veröffentlichungen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zum Glück weist das Video zu GUNSHIP - Inferno Galore darauf hin, ob ihr Kind satanischen Einflüssen ausgesetzt ist.

Grade für Eltern lohnt sich ein Ansehen!!!


;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

wuerfelheld

Am Wochenende habe ich "The Dead Don`t Die" geschaut. Nun verfolgt mich der Soundtrack.

-->> https://www.youtube.com/watch?v=xiukuoSjDj0

wuerfelheld


Argamae

#115
Retro-Wave-Künstler FM Attack hat ein neues Album ("Stellar") rausgebracht. Läuft gerade rauf und runter.

Oh, und ich habe Giolì & Assia für mich entdeckt. Match made in Heaven! <3
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


wuerfelheld


Besserwisserboy

Habe mir gerade das Lordi-Album Killection gekauft und höre es zumeist im Auto oder in der Badewanne:
https://www.youtube.com/watch?v=WU4lO0P9iWs&list=PLeBGR5W07v1ohYo9wM_w6pyq2Xr4PntGe

Bisher noch nicht der Überhammer aber auch nicht schlecht. Entwickelt sich vielleicht bei mehrfachem Hören...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung