Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

System matters-Fanzine-Wettbewerb, das Zine of High Adven. und Greifenklaue #8

Begonnen von Greifenklaue, 03. Juli 2020, 00:58:41

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja, die gibt es! Adresse an mich.

Wird vermutlich erst nach der Hallunkencon was, andererseits wer jetzt fix ist, da komm ich vielleicht zu.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Deep_Impact

Keine Hektik! Hauptsache das ganze liegt erstmal bei SM rum. Ich glaube das sind wirklich tolle Sachen zusammengekommen.

Greifenklaue

Zitat von: Deep_Impact am 30. September 2020, 12:14:20
Keine Hektik! Hauptsache das ganze liegt erstmal bei SM rum. Ich glaube das sind wirklich tolle Sachen zusammengekommen.
Einiges hab ich schon in Händen wie die Vision #4 oder die Elfenwolf Retro, das sind schon coole Sachen. Wird ein harter Kampf um die Plätze!

PS.: Bild etwas verkleinert ...

PPS.: Adresse per PM, wie gesagt, es lässt sich bestimmt einschieben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Deep_Impact


Greifenklaue

Zitat von: Deep_Impact am 23. Oktober 2020, 08:11:05
Ist da ein Exemplar oder PDF rausgegangen?
Wer an wen

Ohm, Du hattest mir deine Adresse nicht geschickt, oder doch? Reziexemplar liegt bereit! (falls doch sorry!!!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Deep_Impact

Meine ich, dass ich hätte. Aber habs sie dir nochmal geschickt.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Deep_Impact


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."


Deep_Impact

Zitat von: Greifenklaue am 30. September 2020, 12:13:11
Ja, die gibt es! Adresse an mich.

Wird vermutlich erst nach der Hallunkencon was, andererseits wer jetzt fix ist, da komm ich vielleicht zu.

Zitat von: Greifenklaue am 23. Oktober 2020, 12:10:27
hm, Du hattest mir deine Adresse nicht geschickt, oder doch? Reziexemplar liegt bereit! (falls doch sorry!!!)

Ist nichts angekommen.

Greifenklaue

Bin noch in den Connachwehen und diese Woche war dann auch noch das Auto weg (mit Waren). Ich mach am Wochenende den großen Verpacker!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Deep_Impact

So, ich hab keine Lust mehr mich weiter auf dem Arm nehmen zu lassen.

Ich möchte hiermit erklären, dass ich keine weiteren Nachdrucke oder Veröffentlichungen meiner Texte und Illustrationen im Rahmen dieses Fanzines oder durch den Herausgeber mehr wünsche.

Greifenklaue

 Ich habe gestern erst nachgedruckt - geneuer Christoph - denn das Problem ist, dass der ganze Zinestapel vom Con schlicht verschwunden ist und war. Zines im Wert von an die 100 €. Ja, haette ich besser drueber informieren koennen, aber ich muss zur Zeit echt andere Dinge auf die Kette kriegen. Das per PM.

Das ist im uebrigen der Grund, wyrum ich das Netz noch nicht mit Verkaufsthreads zugepflastert habe...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung