Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

LARP-Stammtisch in BS

Begonnen von Besserwisserboy, 01. Juli 2014, 21:15:15

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

#15
Wie schnell dieser Monat schon wieder fast vergangen ist... und schon steht der monatliche Larp-Stammtisch wieder vor der Tür.
02.02 ab 19 Uhr, wie immer im Bosanova in Braunschweig. Auch wie immer, bitte Rückmeldungen von denjenigen, welche vorbeischauen wollen bei mir, damit ich die Tische reservieren kann.
Gruß
Mike
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Hallo!


Schwups ist auch bald der kürzeste Monat des Jahres wieder rum. Zeit für einen neuen Larp-Stammtisch und zwar am 2.3, wie immer ab 19 Uhr im Bosanova in BS.


Rückmeldungen werden wie immer gerne zwecks Tischreservierung gesehen.


Gruß


Mike
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Stammtisch am 30.03.2015

Zwei Stammtische in einem Monat???
Ist das finanzierbar?
Ist das politisch korrekt?
Kann man so etwas machen?


Ja, es geht. Die Situation war brenzlig und das Komitee (also ich) hat sich knapp dafür entschieden. Ich will auch begründen warum:
Ein Blick auf den Kalender hat mir gezeigt, daß der erste Montag des neuen Monats der Ostermontag ist. Ein Tag an dem man seinen Rausch ausschläft, sich die Eier bunt färbt und in Hasenkostümen rumläuft. Oder man beginnt, wie schon unsere germanischen Vorfahren die neue Larp-Saison (damals noch mit echten Schwertern).
Also ein eher ungünstiger Zeitpunkt für einen Stammtisch.
Daher also die Vorverlegung um eine Woche. Dieser Montag wird zum Mad-Monday aller Stammtische ernannt und es dürfen verrückte Sachen gemacht werden, wie z.B. Pommes mit Ketchup und Majo bestellt werden...
Ansonsten bleibt alles beim Alten. Bosanova ab 19 Uhr. Rückmeldungen für Tischreservierungen bitte an mich.

Gruß
Mike
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Moin!

Wieder Zeit für einen Stammtisch...
Und zwar am 04.05. wie immer ab 19 Uhr im Bossanova in BS. Ich habe die nächsten Monate immer in der ersten Woche Spätschicht, werde also selber nicht da sein, also benehmt euch!
Den Tisch reserviere ich auf den Namen Larp. Damit es nicht zu Ringkämpfen um die besten Plätze kommt bitte ich um Rücksendungen, wer kommt.
Viel Spaß auch ohne mich!
Mike
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung