Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

06. DST ERGEBNISSE

Begonnen von Bart FU, 28. Oktober 2007, 14:49:31

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ihr rechnet mir vor einem Spiel gegen die Grunzer definitiv zu viel.  [1]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Tut mir leid, es gibt Dinge, die brauchen Zeit, Dinge, die wichtiger sind als ORC CUP. Manche Mails, die ich schreibe, die sind an liebe Menschen, da nehme ich mir mehr Zeit als fuer den ORC CUP... ups [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Gottkaiser hat gerade einen Fehlgriff in der Aufstellung von VVV am letzten Spieltag gefunden... tja. Damit fuehrt er wieder die Tabelle an, diesmal mit zwei Punkten vor WASA.

Vatermord mit Vliege Vurztyp (614), das geht wohl schlecht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Und, gibt es weitere Reklamationen bevor ich die Homepage update. Ich hatte Ole's Fehler ja sofort gesehen aber insgeheim natürlich gehofft, der Hausbau würde seine Lordschaft derart in Beschlag nehmen, dass er diesen Fauxpas übersieht. Wie konnte ich nur derart töricht sein...

Haben VVV eigentlich nen Zug abgegeben, oder ist da Pandalin Curitas eingesprungen?

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Nein, nein, das habe ICH natürlich sofort gesehen, diesen Fehler, diesen.. jawohl  [15]

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

VVV haben aus voller Ueberzeugung Spieler Nr. 614 auv das ZAV gesetzt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Der hat sich gedacht, gegen so einen geilen Verein wie die Grunzer, da hat er ohnehin keine Chance. So sieht das nämlich aus, nehmt euch ein Beispiel an dem Brandström. Und stellt keine gesperrten Spieler auf, ICH MERKE DAS SOFORT! IMMER! (wenn mir jemand total kleine Hinweise gibt).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Ich glaubs nicht, heißt das, wegen so einem jämmerlichen M1er wird die 3:7 Packung der Grunzer annuliert? [20]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

HAHAHAHA... mmhhhh, hättest du den " [20] " auch geschrieben, wenn es gegen den Mob gegangen wäre? Nein, dann hätte da ein " [15] " gestanden.
Ja, so austauschbar sind Gefühle. HAHAHAHA.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

jaja, stimmt ja. eigentlich wollt ich auch gar nicht den  [20] sondern den  [112] anklicken
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

abstauber, schuldennickel
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

HAHA, ist doch scheißegal, sind ja alles nur Zahlen. Da sind Punkte schon was handfestes. Mh.. sind ja auch nur Zahlen.

PS: Schuldennickel hat momentan für mich eine durchaus handfeste Bedeutung. Wenn ich aber meine Real-Schulden mit denen vom Grunzer-Regiment vergleiche, habe ich gleich wieder ein gutes Gefühl. Ich glaube, ich sollte da mal eine Aktion zu schreiben und an die Sparkasse schicken, mal gucken, ob die die akzeptieren.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

ZitatSo sieht das nämlich aus, nehmt euch ein Beispiel an dem Brandström.

der heisst uebrigens Bransoen. Mischung aus Virgin Air-Branson und Brandstroem?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung