Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

09. DST mit Pokalbegegnungen

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 21. Januar 2008, 21:51:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDa muß ich mal gucken, vielleicht.. achscheiße.. die Ergebnisse sind ALLE falsch, ich habe zwar die Spieltage neu programmiert, die Ergebnisse sind aber noch mit dem Spieltag der vergangenen Saison identisch. Fuck fuck fuck. Also ihr könnt davon ausgehen, daß die Nichtaufsteller im Pokal nicht weiter gekommen sind.

Bezieht sich das jetzt eigentlich nur auf die Pokalergebnisse, oder etwa auf den ganzen DST der NHD...? Bin mal gespannt auf das CUP!

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Zitat
2 Niederlagen vom Mob: schaun mer mal bis ich die Tribune hab. Die Fanatiker hatten am letzten DST mehrere gelbe Karten - muß ich mal kontrollieren wg. Sperren und so

Ich muss Dich enttaeuschen, diesmal hat Felix einwandfrei aufgestellt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Nein, der reguläre Spieltag ist ja jährlich immer gleich. Aber die Pokalspiele verändern sich. Also muß ich die Bezüge im Spieltag selbst so herstellen, daß wirklich Verein A gegen Verein B spielt.

Das habe ich im Pokalspiel getan, also die Auswertung ist richtig, nur die Ergebnissfelder greifen auf die falschen (ehemals richtigen) Felder zu. Mit anderen Worten, das, was da angezeigt wird, sind wahllose Zahlen, teilweise die Ergebnisse irgendwelcher Vereine. Ebenso wie die TVMA-Werte.

Also braucht´s keine Neuauswertung, ich muß nur die Tore richtig zuordnen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Hat geklappt, ich bin enttäuscht.....werde aber trotzdem kontrollieren [19]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Na, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich weiss jetzt nicht auswendig, ob er zwei Torwarte oder sowas aufgestellt hat. Nur gelb-gesperrte Spieler halt nicht, war auch nur einer namens "Ira".
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Oje... diesmal haben die Fanatiker VIER FREMDRASSEN aufgestellt.

Damit ist die Schmerzgrenze im Goblin-CUP weiter, der Mob hat immerhin das Ligaspiel gewonnen.

Ich habe das schnell nachgeschaut, denn Du haettest ja eh kontrolliert, Wilfried.

Ansonsten erspare ich mir einen Kommentar, bis auf: Oh Mann.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Und hier nochmal: DIE KORRIGIERTEN ERGEBNISSE ZUM GELBZAHNPOKAL:

GELBZAHNPOKAL VIERTELFINALE      Tore      
Kroms Dämonen RBW   Axis of Evils   7   :   6
Haudrauf Orkmania   The Doomed Army   4   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   BvDL Fangorn   4   :   1
Lisa´s Brenner   MGM´s Reitende Leichen   0   :   8

Daraus ergeben sich dann folgende Halbfinal-Paarungen:

Kroms-Dämonen vs. MGM´s  (DAS BRUDERDUELL)
Orkmania vs. FCV (DIE UNDERDOGS???, mh, nicht so gut wie DAS BRUDERDUELL)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Prima, gegen MGM habe ich bisher noch fast jedes Spiel gewonnen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

so sehn die Ergebnisse doch gleich viel realistischer aus...
MGMs schlagen, das ist wirklich machbar. Immer wieder bewunderswert, wie Boris Karloff das seit Jahren stärkste Team im OC an jedwedem Titelgewinn vorbeimanövriert!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

FU: tja, auf den Felix kann man sich verlassen. Mit den Punkten, die er in der laufenden Saison verdummbeutelt hat, schafft man schon fast den Klassenerhalt in einer Liga [25]
Übrigens fehlen in der Tribune die Motiwerte - alles auf 0!!
Außerdem fehlt Kroms Anmeldung für den RNGW, halt dich ran, 3 Plätze hat´s noch..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Sehr lustig, Rork! An der Niederlage gegen Fangorn trifft mich ungefähr genausoviel Schuld, wie dich an der Niederlage Gruufhais gegen selbigen Gegner...

Und das WASA gegen NCP abgekackt hat? Was soll ich sagen (und im Gegensatz zu euch hab ich das CUP schon) ist halt einfach Riesenglück...

Aber irgendwie machen genau diese Niederlagen den ORC CUP zu dem, was er ist! Ein GEILES Spiel... [15]

Grüße - Boris Karloff

Gast

Achso, das CUP! Das liegt in Einzelstücke zerhackt auf meiner Festplatte. Der Gottkaiser hat mir - vermutlich aus Termindruck - die schwere Bürde überlassen, eine Titelseite für das CUP hinzuzufügen. Ihr dürft das zu später Abendstunde in euren Postfächern erwarten...

Grüße - Boris Karloff

Haudegen

Zitatist halt einfach Riesenglück...

Aber irgendwie machen genau diese Niederlagen den ORC CUP zu dem, was er ist! Ein GEILES Spiel... [15]

Grüße - Boris Karloff

Nö, das macht es zu einem absolut beschissenen Spiel. Schon wieder Erstrundenaus für FSb - zum Kotzen. Ganze Saison im Arsch - wieso spiele ich da eigentlich noch mit?

Haudegen

ZitatAußerdem fehlt Kroms Anmeldung für den RNGW, halt dich ran, 3 Plätze hat´s noch..

Dann melde ich mich mal schnell an. Irgendwas muss ich ja langsam mal gewinnen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, mit welchem Team...

Greifenklaue

ZitatAußerdem fehlt Kroms Anmeldung für den RNGW, halt dich ran, 3 Plätze hat´s noch..
Kann es sein, dass es hierzu noch keinen Thread hier gibt?

Mit RWO würd ich mitmachen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung