[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

ZitatToller Euphemismus für GTA IV zocken. Hätte ich ne PS3 würd ichs auch spielen.
Natürlich wird GTA IV gespielt, mein guter Riven. Aber nicht annähernd so oft und lange, wie ich gern hätte. Tatsächlich sind es andere Dinge, die mich in den letzten zwei, drei Wochen in Beschlag genommen haben.
ZitatUnd GTA IV spielt man auf der XBox 360, Sony sollte man als deutscher Konsument imho derzeit nicht mehr unterstützen!
Wie recht Du hast!
ZitatUijeha. Natürlich nicht 11.4. sondern 11.5. etc. ... (!)
Klar, da haben wir uns alle im Monat geirrt. Es geht hier um den Mai. Bislang kristallisiert sich also Pfingstmontag als Starttermin heraus.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

P.S.: Ich bin schon ganz aufgeregt!  [60]  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Merlin

Ok. dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Also Pfingsten stehe ich leider nicht zur Verfügung, da bin ich vollständig in Berlin. Ansonsten sind mir alle anderen Termine recht...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Wir sind ja nicht schlecht dabei, die Termine auf "null" zu reduuzieren... (Respekt mal davor).

25.5. geht bei mir jetzt schwer.

Kann es tatsächlich sein, dass sonst alle Termine von irgendwem ausgeschlossen wurde (von den Freitagen mal abgesehen... Aber das wird bei Piratenbraut und/oder Olaf schlecht sein - oder? Sonst wäre das ne echte Alternative.)

24.5. hatte Riven auf die NoGo-Liste gesetzt, oder meintest Du evtl. den 25.5.?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ja, ist gerade schwierig. Der 11.5. fällt auch flach - da kann Teufelsbraut nicht, zu kurzfristig. Und Klaue hatte da ja auch Probleme.

Bei mir hängt es, was die Freitage/Samstag/Sonntage angeht, sehr stark von der Schicht ab. Da wir ja die gottverdammten Anfahrschichten alle drei Wochen haben (wo ich Sonntags um 22:30 Uhr rein muß) und ich den Samstag auch zur Frühschicht muß, engt uns das zusätzlich ein.

Von Riven wurden ja alle Samstage im Mai kategorisch ausgeschlossen. Das wären generell ansich genau die Tage am WE, die mir am besten passen würden.

Geht denn jetzt eventuell der 25. Mai noch bei allen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

ZitatVon Riven wurden ja alle Samstage im Mai kategorisch ausgeschlossen. Das wären generell ansich genau die Tage am WE, die mir am besten passen würden.

Nicht alle Samstage. Nur den 10.05 und der 24.05. An diesen beiden Tagen hätte ich erst ab 20.30 Zeit.

Wenn das nicht zu spät wäre würden auch die in Frage kommen. 25.05 sollte auch gehen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

ZitatJa, ist gerade schwierig. Der 11.5. fällt auch flach - da kann Teufelsbraut nicht, zu kurzfristig. Und Klaue hatte da ja auch Probleme.
Probleme bekommen da eigentlich 11 ganz andere Leute...  [23] Aber stimmt, da ist rumbrüllen angesagt - manche nennen es Fußball... Ach ne, das ist ja am 10.5. Also: 11.5. ginge bei mir!

ZitatBei mir hängt es, was die Freitage/Samstag/Sonntage angeht, sehr stark von der Schicht ab. Da wir ja die gottverdammten Anfahrschichten alle drei Wochen haben (wo ich Sonntags um 22:30 Uhr rein muß) und ich den Samstag auch zur Frühschicht muß, engt uns das zusätzlich ein.

Von Riven wurden ja alle Samstage im Mai kategorisch ausgeschlossen. Das wären generell ansich genau die Tage am WE, die mir am besten passen würden.
Samstag wäre auch von mir bevorzugt gewesen, aber der von Riven offengelassene SA wurde ja vom Kultisten ausgeschlossen.

ZitatWenn ich die Termine gerade checke

Geht denn jetzt eventuell der 25. Mai noch bei allen?
*hust* Geht nicht wirklich, ggf. muss ich bei den Widerständlern um ne Termindrehung bitten, z.B. auf den SA davor. Macht mich nicht glücklich, aber da ginge es notfalls.


Ich fasse zusammen:
10.5.: Riven NEIN bzw. erst ab 20:30, Merlin NEIN, Ingo NEIN
11.5.: Katja NEIN (oder evtl. mit Fußball verwechselt? Der wäre am 10.5.), Merlin NEIN .
12.5.: Merlin NEIN
17.5.: Kultist NEIN
18.5.: Kultist NEIN
24.5.: Riven NEIN bzw. erst ab 20:30
25.5.: Greifenklaue NEIN

Die Geheime Mail zur gegenseitigen Absprache, alle Wochenenden abzudecken ist zu vernichten und keinesfalls dem Spielleiter auszuhändigen...  [23]

Ich such gleich mal die nächsten WEs raus!


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Teufelsbraut

Da bin ich auf nem Larp!  Es wäre schön, etwas langfristiger zu planen, da ich die Dienstpläne selber schreibe und die Möglichkeit habe, meine freien Tage selbst zu wählen. Ich arbeite halt jeden Tag, egal ob Feiertag oder Wochenende. Für mich sind das alles Arbeitstage. Aber 2 Tage die Woche mache ich auch frei. Für die letzte Maiwoche und den Juni habe ich noch keinen Dienstplan geschrieben.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Ich seh mich in der Lage, die Termine aus einem anderen Thread zu stibitzen... Danke Elisabeth  [23]

Fr. 30.05
Sa. 31.05
So.01.06.

Fr.06.06.
Sa 7.6.
So. 08.06.

FR. 13.6. Nordcon
SA. 14.6. Nordcon
So. 15.06.  Nordcon

Fr.20.06
Sa. 21.06.
So.22.06.

Fr.27.06
Sa. 28.06.
So. 29.06.

Bis auf`s Nordcon-WE, wo hoffentlich ganz viele nicht können (sprich mitfahren!) hab ich noch keinen Termin. Glaub ich...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ok. im Juni sieht es bisher noch gut aus.... also fange ich doch gleich mal mit dem streichen von Terminen an  [2]...

Ich habe am 21.06 meine Matheabschlußprüfung und würde daher den 20 & 21.06 auf keine Fall können. Ansonsten stehe ich aber zur Verfügung...  [22]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Das sieht ja alles besch...eiden aus. Na gut. Was haltet ihr denn davon, wenn ich im Mai zwei kleine Einführungen spiele - mit jeweils 2 Gruppen (einmal 2 Leute, einmal 3) - und die "Zusammenkunft" in Sandpoint dann später folgt, wenn wir einen gemeinsamen Termin haben (vermutlich Juni, so wie es derzeit aussieht)?

Für den 25. Mai wären das dann Riven, KULTist und Merlin. Klaue und Teufelsbraut leite ich dann an einem anderen Tag - ggfls. auch unter der Woche, wenn es mit den beiden gerade so hinkommt. Aber zwei Leute koordiniere ich vermutlich leichter als fünf.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Also Anfang Juni ist auch EM. Ich weiss das intressiert nicht jeden hier aber mich zum Beispiel [23].

Sollte Deutschland an irgendwelchen Samstagen/Sonntagen/... im Halbfinale oder so stehen würd ich die kurzfristig auch streichen. Sonst hab ich im Juni nix geplant, außer dass es halt jeden zweiten Samstag wohl erst ab abends geht.

25.05 wäre ok, wobei mir Pfingstmontag terminlich wohl lieber wäre, aber wohl zu kurzfristig.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

ZitatFür den 25. Mai wären das dann Riven, KULTist und Merlin. Klaue und Teufelsbraut leite ich dann an einem anderen Tag - ggfls. auch unter der Woche, wenn es mit den beiden gerade so hinkommt. Aber zwei Leute koordiniere ich vermutlich leichter als fünf.
Ja, notfalls so. Ich deute nochmall aufs letzte Wochenende im Monat, vielleicht können da ja alle.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat
ZitatFür den 25. Mai wären das dann Riven, KULTist und Merlin. Klaue und Teufelsbraut leite ich dann an einem anderen Tag - ggfls. auch unter der Woche, wenn es mit den beiden gerade so hinkommt. Aber zwei Leute koordiniere ich vermutlich leichter als fünf.
Ja, notfalls so. Ich deute nochmall aufs letzte Wochenende im Monat, vielleicht können da ja alle.
Das ist das letzte WE im Mai. Oder meinst Du jetzt den 31. Mai (Samstag)?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung