Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Uwe Gossspodarek

Begonnen von Vannay, 17. Oktober 2008, 09:56:04

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Uwe Gossspodarek, der olle Echsenmensch-Torwart der Dark Towers, startet nach seinem altersbedingten Ausscheiden an diesem Wochenende in der Realen Scheinwelt ein Comeback bei Mönchengladbach. Das nenne ich cool (auch wenn er jetzt auf zwei der zischelnden "S" im Namen verzichtet)!  [6]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Kann der überhaupt noch geradeaus laufen?  [15] Ach, muss er ja gar nicht, ist ja nur Torward...

Man gut, dass ich für Bochum getippt hab...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Mann, so insgesamt gut, daß ich kein Bayern-Fan bin. Ojeoje.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung