Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

ABNHEMEN - DIE REGELN

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 19. Oktober 2006, 15:20:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die bauen aber primär in Deinem Magen-Darmtrakt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Mir egal, wir haben Stückziele. Höhö, alter Außendienstlerwitz.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Stueckziele ist natuerlich bei bandwuermern extrem effektiv, die koennen ja einzelne wurmsegmente abschnueren, aus denen wachsen dann neue wuermer.

mit bandwuermern ist das leider so eine sache - die koennen den vertrag nicht unterschreiben, da keinen arm.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Heute war ich beim McDoof und abends gab es dann Waffeln. Ob das mal so gut ist für die schlanke Linie? Aber glücklich macht es. Obwohl, eigentlich macht mich McDoof nie nicht wirklich glücklich. Ekelhaftes Zeug, das. Wäre besser mal zum Subways gegangen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Ich setz zum nächsten ZAT wieder auf FU...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

merkwürdig, die Reaktion von Rork auf meinen kleinen Ernährungshinweis... mhhh...?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich wollt ja eigentlich auf GK umschwenken, aber der wird bestimmt von seiner Freundin zu Weihnachten verwöhnt, während Legionär Bart einsam fettarmen Weihnachtstruthahn futtert. Ach was sag ich, Tannenzapfen aus der Dose! Also, nochmal Bart FU. Der zweite Fanclub...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Vielen Dank, vielen Dank.

Aber ich muss nicht unbedingt Tannenzapfen aus der Dose futtern, oder?

Bin auch so moeglicherweise schon Ende der Woche bei 100 kg, GK duerfte mich schon im Nacken spueren. waere ja extremst peinlich, wenn ich am Ende nicht nur mehr abnehme, sondern auch absolut unter sein Gewicht falle, oder?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ach, ich bin kummer gewöhnt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

so jetzt hab ich es auch kapiert!!
ich setzte zu diesem zat noch auf fu!!
gesamtsieger wird aber ripley, der haut am ende
noch mal richtig auf die kacke!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Bart FU

wer zuletzt lacht, lacht am besten
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Genau, und alle Tipps, die gerade nicht wie hundertmal angekündigt auf dem ZAF zu finden waren, zählen nicht mehr. Ich renne hier seit 4 Spieltagen auf verschiedensten Wegen den Tipps hinterher, ja bin ich ein Spürhund oder was?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung