Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

ABNHEMEN - DIE REGELN

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 19. Oktober 2006, 15:20:48

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Also: Florian startete mit 112 kg, ich mit 100 kg.

Wer zum nächsten NHD-ZAT mehr abgenommen hat, der hat einen Abschnitt gewonnen. Es zählen die reinen kg, nicht die prozetualen Werte.

Von diesem ZAT geht es dann weiter zum nächsten, das Gewicht zum ZAT 1 ist maßgebend als Startgewicht für den Wettbewerbszeitraum bis zum ZAT 2, ZAT 2 = Startgewicht für Zeitraum bis ZAT 3 ... etc.

Jeder Manager hat 1 Stimme pro ZAT. JETZT kann also auf FU ODER mich gesetzt werden. Wer auf den Sieger getippt hat, spätestens mit seinem ZAF, der erhält 1 Punkt.

Am Ende (Fete im Juni, VOR dem Fressen, das Freitag-Morgen-Gewicht zählt dann) werden alle Punkte zusammen gezählt. Die Manager, die am meisten Punkte haben, gewinnen.

Der 1. Platz kann insgesamt 3 Stufenpunkte auf 3 verschiedene Spieler verteilen. Er darf maximal (und höchstens) EINEN 16er Spieler zum 17er machen.
Der 2. Platz kann insgesamt 2 Stufenpunkte auf 2 verschiedene Spieler verteilen. Er darf maximal EINEN (und höchstens) 15er Spieler zum 16er machen.
Der 3. Platz kann noch 1 Stufenpunkt auf 1 Spieler verteilen. Er darf diesen höchstens an einen 14er Spieler aufschlagen.
Der Verlierer, also der Manager, der am wenigsten Punkte gesammelt hat, erhält vom jeweiligen Liga-Manager 1 Stufenpunkt abgezogen.

Hat ein Manager sowohl in der NHD als auch in der HB einen Verein, muß er vor Spielstart (also bis zur Abgabe des 1. Tipps) angeben, welchen Verein er ins Rennen bringt. Die gewonnenen Punkte können nur bei einem Verein addiert oder subtrahiert werden.

Bei Punktgleichheit gewinnen oder VERLIEREN mehrere Manager. Somit könnte theoretisch der 1. Platz 10 mal vergeben werden.

Es steht jedem Manager frei, zu jedem beliebigen ZAT zu wetten, wer die Chance zum nächsten ZAT nicht wahrnimmt, kann problemlos zum übernächsten ZAT eine Wette abgeben. Ebenso muß nicht jeder Manager ständig mitspielen.

Mit 0 Punkten wäre ein Manager nur dann Verlierer und müßte einen Punkt abgeben, wenn er mindestens einmal gewettet hätte. Spielt ein Manager gar nicht mit, kann er weder gewinnen, noch einen Punkt verlieren.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

FU gewinnt !!
(hat einfach mehr Masse und zur Not isoliert er bei einer Laborratte ein entspr. Gewichtreduktionsgen und spritzt es sich..)
Ins Rennen schick ich meinen Lieblings- und Erstverein Gruufhai Rorkwell!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ich waere ja dafuer, dass wir auch bei den Managern entsprechende Wetten machen, so dass RIPley und ich auch gewinnen koennen...  [15]

Aber sonst gefaellt mir das ganz gut, ja ja.

Danke fuer das Vertrauen, Wilfried. Ich bin geruehrt. [6]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

...dass Ripley und ich auch gewinnen können...versteh ich nicht????? Wieso nicht mitmachen???? Ihr beide könnt nat. nur auf euch selber setzen - logisch, ansonsten aber doch genauso mitmachen. Oder denk ich da falsch...nö eigentlich nicht...Manipulation wär nur möglich, wenn z.B. FU auf Ripley setzt und dann die nächsten 14 Tage sich bewußt Gewicht anfrißt um Ripley zum Tagessieg und sich selber damit zum Punktgewinn zu verhelfen.
Dann hoffe ich mal sehr, daß du dieses in dich gesetzte Vertrauen nicht enttäuscht, lieber Florian - du weist schon.... [108]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Ich setze zum nächsten ZAT auf Ripley, und zwar mit den NCP Dark Towers.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Zitat...dass Ripley und ich auch gewinnen können...versteh ich nicht????? Wieso nicht mitmachen???? Ihr beide könnt nat. nur auf euch selber setzen - logisch, ansonsten aber doch genauso mitmachen. Oder denk ich da falsch...nö eigentlich nicht...Manipulation wär nur möglich, wenn z.B. FU auf Ripley setzt und dann die nächsten 14 Tage sich bewußt Gewicht anfrißt um Ripley zum Tagessieg und sich selber damit zum Punktgewinn zu verhelfen.
Dann hoffe ich mal sehr, daß du dieses in dich gesetzte Vertrauen nicht enttäuscht, lieber Florian - du weist schon.... [108]

Ja, fand ich ja auch, aer ich glaube, RIPley hatte uns beide vom Wettbewerb ausgeschlossen (Ihr wisst schon, Mitarbeiter des OCWV sind von der Teilnahme ausgeschlossen)... aber ich setze gerne auf mich selbst. Das ist so gut wie gewinnen, auch wenn der Effe das jetzt noch nicht so sieht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Gut, wenn kein Widerspruch kommt, setze ich auch auf mich. Ich will ja auch was davon haben, daß ich schlanker werde. Außer natürlich einem längeren, gesünderen Leben, mehr Bewegungsfreiheit, größeres Wohlfühlen, Geld sparen, passende Klamotten, weniger bissige Bemerkungen der auch nicht immer gerade schlanken Kollegen und sonstigen Kleinigkeiten.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich setzt mit RWO auf Bart!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

ich liebe Euch alle, bis auf die, die kein Vertrauen in mich zeigen. Aber da die MEnschen Gewinnertypen lieben, werden bald alle auf meiner Seite sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Heute ist Freitag, und da kommt der FU nicht um einen Hoagie herum. Vielleicht wird er es versuchen, aber dann, gegen nachmittag, wird das Zittern stärker und die Ausbrüche kalten Schweißes werden ihn wie in Trance zum Hoagie Haven führen. Und dann sind seine kompletten Diätvorstellungen morgen früh nur noch blasse Erinnerungen. [108]
Und falls ihr auf sein Sportprogramm baut: Der "Berg" von dem er sprach, daß er diesen jeden Tag einmal bewältigen müßte, ist eine Gesamtstrecke von vielleich 1 km, die ICH - ich meine ICH - täglich ohne murren zu Fuß gegangen bin mit einem Steigungsgrad von vielleicht 3 %.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Mit dem Fahrrad hinauffahren ist aber ein wenig schwieriger.

Und fuer den Hoagie faste ich den Rest des Tages gerne.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Krieg grad so meine Zweifel, ob ich meine Wette gut plaziert habe [40]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Wenn du wüßtest, wie unglaublich schwul die Kölner Auto fahren, sobald es regnet, und wie extrem ich mich dann aufrege, und was mein Körper dann dabei an Kalorien verbraucht...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

He Rork, vertrau mir, oder soll der Obstsalat heute mittag fuer mich umsonst gestorben sein???
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

HAHA - der Florian, der ißt Obst.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung