Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Wer schön sein will, muß leiden

Begonnen von Bart FU, 07. September 2007, 06:10:05

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hi Leute,
heute habe ich vom Arzt erfahren: durch die rapide Gewichtsabnahme beim Kontest, in dem ich den Gottkaiser vernichtend geschlagen habe, habe ich wahrscheinlich Gallensteine. Juhu!

Denkt daran, wenn Ihr auf mich gesetzt hattet: fuer die Qualitaetssteigerung Eurer Spieler haftet meine Gallenblase jetzt moeglicherweise mit ihrem Leben.

Wer hat da eigentlich gewonnen? Oli, warst DU das etwa???
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

HAHA, legt euch nicht mit dem Gottkaiser an!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Ich bin mitschuld, hab beim Abnehmcontest permanent auf FU gesetzt - aber Olli hat den Stufenpunkt abgegriffen, er ist Hauptschuldiger!!
Gallensteine, kann man die nicht irgendwie mit Ultraschall zertrümmern? Sollten die Amis eigentlich auch drauf haben....

Krieg plötzlich fürchterlich Lust, mich mit Schlauchi anzulegen - schaun mer mal, was ich in der nächsten Tribune so geschrieben habe....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ach Mob, ich lege mich doch mit dir nicht an. Mal gucken, was in der nächst-nächsten Tribune kommt. Aber ich sagte es schonmal: ich halte mich an mein Versprechen von der Fete, ich greife nicht mehr in andere Vereine oder deren Aufstellung ein, aber ich werde mich verteidigen. Oh, und wie ich das werde.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

und dann gibt`s ja auch noch die nächst-nächst-nächste Tribune.... trotzdem fein, daß du dich an dein Versprechen hälst und nicht in die Aufstellung vom Mob eingreifst (andererseits greifste jetzt halt in die Kasse vom Mob rein...grummel) - muß ich mich halt auch verteidigen!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Danke, Rork, fuer Dein Mitgefuehl und Deine Ideen - Gallensteine mit Ultraschall zertruemmern kann man, wenn die noch klein sind und nicht in die Gallenwand eingewachsen, wie bei mir.

Aber macht nix, fettverdauende Enzyme werden permanent von der Leber produziert, halt nur nicht mehr gespeichert. Und meine Hoagies werde ich weiterhin essen, denn wie koennte ich dem Hoagie jemals boese sein?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Moooooooooooooooooooooooment... hier mal ganz öffentlich. WER hat denn ganz offiziell den Vorschlag gemacht, die Kassen zusammen zu legen? ICH hätte nach der 100-Mio-Klage einfach aufgehört, aber nein, kommt von DIR dieser Vorschlag. Ich habe dann nur noch vollstreckt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Freilich hättest du nach der 100 Mio Klage aufgehört!! Du klagst auf 100 Mios - FU gibt der Klage statt - du hörst auf, logisch, hast ja die 100 Mios.. Der Antrag vom Mob, dem FU dann stattgegeben hat, war der allerletzte von 5 Anträgen, die anderen 4 wären in erheblich einfacher und abschließend umzusetzen gewesen..
Außerdem wurden keine Kassen zusammengelegt, das Grunzer Regiment sollte zu einem genau definierten Zeitpunkt Gewinne/Verluste aus dem laufenden Spielbetrieb vom Mob kassieren/ausgleichen!

Da stand nirgendwo, daß Gottkaiser R. Schlauch zu einem beliebigen, von ihm frei wählbaren Zeitpunkt mit seinen gierigen Klemm- und Klaufingern in die Kasse vom Mob grabschen darf um sich 3,8 Millionen zu greifen, zwengs Verjubeln für die Transferliste - das Ansinnen allein ist schon unverschämt genug, daß FU das auch noch umsetzt......


















Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Hey Rork, bist du auf der Enter-Taste eingeschlafen oder haben sich deine Finger beim Gedanken an Lord Raffzahnripley verkrampft... [15]

Grüße - Boris Karloff

Rork

habe - vor Wut laut weinend - auf die Enter-Taste eingeschlagen...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Na gut, eine gewisse künstlerische Freiheit habe ich mir schon gewährt, gg.

ABER es gab noch eine Alternativlösung für den Zugriff auf DEIN/UNSER Konto, den bringe ich an, wenn du dich über den jetzigen Zugriff beschwerst. Dann rechnen wir neu - und wenn du jetzt mein absolut bösartiges Grinsen siehst, wüßtest du, daß ich genau darauf gewartet habe. ICH WEISS, daß du das nicht auf dir sitzen lassen wirst und ich HABE schon längst den Nach-Plan. Höhöhöhö.. harrharrharrhuuuahaahauaha.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ihr macht mir Angst und verwirrt mich gleichzeitig.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Na gut... ich gebe dem Antrag des Mobs stand. Gleichzeitig kommt es mir so vor, als haette Wilfried hier einen schlafenden Giganten geweckt... viel Spass. Die Grunzer Party beginnt. Und sie wird nicht unbemerkt bleiben.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Juchuuuu! Und ich muß für die unglaublich geile Antwort-Aktion nur auf einen Knopf drücken! GEIL GEIL GEIL GEIL! Das Regiment wird unter gehen im Dukatenregen.  [15]  oh, apropos unter gehen... hahahaha....
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung