Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

05. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 26. November 2008, 19:33:20

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Die Auswertung:

Für alle, die lange warten mußten.. aber wir hatten von Do.-So. eine Messe, die Haus&Wohnen in Köln. Stand aufbauen, Vorbereitungen, 4 Tage dort stehen, da ist außer schlafen nix mehr. Morgen bin ich wieder inna Bank, Fr. und Sa. Seminar, also kommt CUP und Tabelle, bei der sich ja noch irgendwie ein Fehler eingeschlichen hat, so ungefähr am Sonntag, schätze ich mal. Der nächste ZAT wurde von mir daraufhin um 1 Woche nach hinten geschoben, der danach auch (ist dann der 26.12., da hat doch jeder besinnliche Tage, um ein ZAF samt Aktion fertig zu machen).

Hier also jetzt zumindest schonmal die Ergebnisse:

8. Spieltag      Tore      
Orkland Schädelquätschazz   Felsheim Steinbeißer   7   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Kroms Dämonen RBW   5   :   1
The Doomed Army   Haudrauf Orkmania   3   :   3
NCP Dark Towers   A.D. Wild Tigers   2   :   1
Axis of Evils   BvDL Fangorn   4   :   4
Knieschleifer Boy´s   Musiksaege Kreiiisch   1   :   1
MGM`s Reitende Leichen   Gruufhai Rorkwell   1   :   4
9. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Kroms Dämonen RBW   4   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Knieschleifer Boy´s   2   :   2
Haudrauf Orkmania   Orkland Schädelquätschazz   2   :   8
A.D. Wild Tigers   Gruufhai Rorkwell   1   :   0
BvDL Fangorn   NCP Dark Towers   3   :   4
Musiksaege Kreiiisch   Axis of Evils   1   :   2
MGM`s Reitende Leichen   The Doomed Army   1   :   3
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Boah! 4 Punkte. Das mit den SIEBEN, die ich eigentlich haben müßte, schon 11!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Freiherr Mordax

"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rork

Auswärtssieg bei MGM`s  - besser geht`s nicht!!  [228] Da läßt sich die etwas ärgerliche Niederlage gegen ADW locker verkraften  [225]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Fuck. Ich ersticke meine Sorgen im Truthahn. Auswertung HB dann wohl Freitag, wenn ich denn auch das ZAF von Herrn Grunz habe.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

NCP for Meisterschaft!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Gebt ihr euch alle mit den Ergebnissen zufrieden? Hat sich tatsächlich noch niemand die Frage gestellt, warum die im Mannschaftsbericht abgedruckten Tore nicht mit der Ergebnisübersicht übereinstimmen? Rork? Vannay? Mordax? Bart FU? Warum fällt sowas immer nur mir auf. Bin ich irgendwie komisch? [16]

Wenn doch nur der Kessel noch ORC CUP spielen würde, dann wäre ich hier sicher nicht allein mit meinen Bedenken... [15]

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Ab 4 Punkten frag ich nicht, da hoffe ich nur, dass ich unterm Radar dorchgehe...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Das sehe ich ähnlich  [15]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

So weit (Tore) bin ich gar nicht gekommen, Blick auf die TVMA-Werte und ein kurzer Abgleich mit den aufgestellten Spielern genügte. Dann kam allerdings bereits die Ankündigung, daß die Überprüfung durch Olli erfolgt. Und der kann das nun mal (noch) besser als ich....
Sieht u.a. nicht gut aus für den 4:1 Auswärtserfolg von GRK bei MGM`s  [19]
Andererseits muß sich auch ADW wahrscheinlich von seinem Heimerfolg von GRK verabschieden [15]
Und dann Osq gegen Fsb/HOM und NCP:Fangorn und.... auweia [18]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Freiherr Mordax

Jaaa, wie sieht das denn nun aus? Ich kenne mich mit den ganzen Auswertungsformeln ja so ziemlich gar nicht aus, aber selbst ich sehe, dass die TVMA-Werte murks sind (vor allem bei meinen Spielen! :-D)!
Passiert da noch was? Kommt da vielleicht sogar (ich wage es gar nicht, das Wort auszusprechen), eine N... eine Noooii..... Eine N...
Ach, ihr wisst schon!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

wat? scheiße, was denn da schon wieder falsch gelaufen???

OK, ein kurzer Blick in den Excel verrät folgendes: Das Programm hat korrekt gerechnet, da liegt kein Fehler vor, aaaaaaaber die Tore wurden falsch zugeordnet. Also so in Summe stimmten die, nur bei den falschen Vereinen halt. Hier die richtigen Ergebnisse, die Liste im Vereinsausdruck hingegen stimmte.

8. Spieltag      Tore      
Orkland Schädelquätschazz   Felsheim Steinbeißer   1   :   7
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Kroms Dämonen RBW   1   :   4
The Doomed Army   Haudrauf Orkmania   4   :   3
NCP Dark Towers   A.D. Wild Tigers   5   :   1
Axis of Evils   BvDL Fangorn   2   :   3
Knieschleifer Boy´s   Musiksaege Kreiiisch   1   :   4
MGM`s Reitende Leichen   Gruufhai Rorkwell   2   :   1
9. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Kroms Dämonen RBW   4   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Knieschleifer Boy´s   2   :   1
Haudrauf Orkmania   Orkland Schädelquätschazz   8   :   4
A.D. Wild Tigers   Gruufhai Rorkwell   1   :   2
BvDL Fangorn   NCP Dark Towers   0   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Axis of Evils   3   :   2
MGM`s Reitende Leichen   The Doomed Army   3   :   2

Korrigierte Tabelle folgt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

So müßte das jetzt stimmen.

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   2   MGM`s Reitende Leichen   24   28
2   1   Gruufhai Rorkwell   22   17
3   4   Musiksaege Kreiiisch   20   14
4   5   Felsheim Steinbeißer   19   16
5   3   Haudrauf Orkmania   18   8
6   9   NCP Dark Towers   14   8
7   6   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   13   5
8   7   Knieschleifer Boy´s   10   -6
9   10   Kroms Dämonen RBW   10   -10
10   8   Orkland Schädelquätschazz   9   -28
11   12   The Doomed Army   7   -10
12   14   BvDL Fangorn   7   -16
13   11   Axis of Evils   6   -10
14   13   A.D. Wild Tigers   4   -16
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ABER ich muss doch ernsthaft 10 Punkte haben...

*gssl*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Das mit den Punkten ist mir wirklich ein Rätsel. Ich kontrollierte die Tabelle, da stimmt alles. Also im Programm. Neulich meinten doch schon einige, da würde was fehlen. Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung