Greifenklaue

Allgemeines => Archiv => Dungeonslayers - MGQ => Thema gestartet von: Greifenklaue am 06. September 2013, 14:09:23

Titel: [TiF] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 06. September 2013, 14:09:23
Zitat von: Greifenklaue am 04. September 2013, 14:13:29
Zeit: SO, 14 Uhr bei mir (spätestens 15 Uhr losspielen), bis 21 Uhr, evtl. könnte man die Hexploration noch durch ein Miniabenteuer hinterher am Rand ergänzen, wenn wir allzuschnell sind. Ende DS ca. 21 Uhr.

Würde hinterher aber noch ne Runde Brettspiel anbieten, z.B. Ältere Zeichen, King of Tokyo, etc. pp.
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Christophorus am 18. September 2013, 13:17:48
Wie sieht es mit weiteren Terminen aus? Meine Person hätte erst - wenn wir es auf's Wochenende beschränken - am 05.10. wieder Zeit.
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 18. September 2013, 13:33:30
Der TiF ist eigentlixh durch, wollte auf den 2. MGQ warten ... oder wir starten unseren privaten Nordana-TiF ...
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Steff am 18. September 2013, 16:46:41
Ach nee, zweimal TiF fänd ich langweilig. So gut ist die "Story" nun auch wieder nicht.  ;)

Andererseits hab ich nicht das Gefühl, daß TiF schon durch wäre. Ein paar Expeditionen gehen da noch. Und wer sagt denn, daß es vorbei ist, nur weil alle Hexfelder erforscht sind? Da gibt es noch ein paar Echsenmenschlager zu raiden, das Geheimnis des Zombizuges zu lüften, und und und...
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 18. September 2013, 19:03:37
Wenn Du Bock auf ne dritte Runde hast, gern!

Wollte es nur nicht übertreiben ^^

Ich chcke meine Termine ...
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 26. September 2013, 00:07:39
Nächste mögliche Termin wäre der 3.10. (Feiertag) - von mir und steff gibt es grünes Licht.

Wenn sich zwei weitere Interessenten finden (max. 4), dann lege wir los!
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Orter am 27. September 2013, 08:47:46
Fyrena und ich sind dabei :)
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 27. September 2013, 10:26:44
Damit steht der Termin!

Zwei Plätze noch offen!
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Christophorus am 30. September 2013, 08:45:44
Oh, ich mache auch mit!
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 30. September 2013, 10:07:15
Damit haben wir schonmal einen Kämpfer, einen Späher und einen Heiler und einen neuen SC).

Ein letzter Platz ist noch zu vergeben!

Steff, Startzeit?

(Wenn es schnell geht, können wir auch gern ein Brettspiel anschließen)
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Steff am 30. September 2013, 12:44:09
Zitat von: Greifenklaue am 30. September 2013, 10:07:15
Steff, Startzeit?

Na, nicht vor dem Aufstehen.
Also so ab 12:00 Uhr.  ;)

Wo eigentlich? Wieder bei Dir, Ingo?
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 30. September 2013, 12:49:39
Ja, sehr gern.

Startzeit dann 14 Uhr?

Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Riven am 30. September 2013, 18:54:50
Ich bin auch wieder dabei.
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Oktober 2013, 09:04:08
Sumpfsturmtrupp steht - bis Donnerstag!
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Steff am 01. Oktober 2013, 10:06:56
Sumpftruppen, bzw. Die Sumpftruppe wär auch kein schlechter Gruppenname gewesen.
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Oktober 2013, 10:10:18
Die Versumpften ...

Was ich vergessen habe, DO früh wird was an meinen fenstern gemacht, da muss ich mal nachfragen, wie lange das dauert. Aber wenn es länger dauert, geht es voraussichtlich bei Christophorus!
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Steff am 02. Oktober 2013, 00:14:20
Hat denn Fyrena einen Caera-Charakter am Start?
Wenn nicht, wäre es nicht schlecht, wenn dieser schon vor Spielbeginn bereit stünde.
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Oktober 2013, 00:16:39
Das wäre quasi sogar Pflicht! ^^ Aber das kriegt sie zusammen mir Orter schon hin!
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Orter am 02. Oktober 2013, 17:48:17
Zitat von: Steff am 02. Oktober 2013, 00:14:20
Hat denn Fyrena einen Caera-Charakter am Start?
Wenn nicht, wäre es nicht schlecht, wenn dieser schon vor Spielbeginn bereit stünde.

Sie hat Montag bereits eine Kait Kriegerin erstellt! ;)
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Steff am 02. Oktober 2013, 18:02:39
Sehr löblich.  ;)
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Oktober 2013, 18:21:15
Zumindest, wenn sie ohne Metallrüstung auskommt ...

Gibt es schon Interessenten am Skriptoren-Posten?
Titel: Re: [TiF] Termine
Beitrag von: Orter am 02. Oktober 2013, 21:27:50
hat natürlich nur ne lederrüstung und lederschienen ;)