Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nachlese: Domänentreffen November 2003

Begonnen von McArden, 16. November 2003, 18:14:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatIch meine gut, vielleicht war Nakame so überzeugend, dass er zum Primogen wurde, ohne etwas davon zu merken.
der Ausspruch hat ihn quasi geadelt...

der Prinz liegt nicht in fetzen, nein, nur ein böses gerücht, überhaupt, was sollte ich denn damit zu tun haben???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Der gute Quentin....

nein - niemals. Er ist doch ein ganz ruhiger Vertreter eines parzifistischen Clans. Darum hält er als Hüter das Elysium auch so friedlich ruhig....

[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

[117]

Die Uhr läuft ab....

Alles in allem rückt das nächste Treffen immer näher. Allerdings scheinen unsere Kainiten alle gerade die Weihnachtseinkäufe abzuwickeln. Ich hoffe also, daß wenigstens Quentin da ist, wenn der gute Mc Arden dem Prinzen seine Grabrede unter den Tannenbaum legt....

 [169]  [170]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Iio

Hach, da kommt Weihnachtsstimmung auf...
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Merlin

Obwohl 'oh Du Fröhliche' und 'Oh Tannebaum' sich bestimmt wirklich gut machen um des Prinzen Asche irgendwo einzustreuen...

Ne, aber mal im Ernst. vieleicht möchte der leibe Mc Arden mit seinen dezenten Dachlatten (mit denen er winkt) ein debakel wie das beim letzten mal verhindern. Denn ich glaube das die Probleme des Prinzen sich nicht durch das alleinige Feststellen des Handlungsbedarfes erledigen...  [47]
Aber mir soll es egal sein. Ich bin ja eh nur Gast und außerdem kenne ich das schon... mit den vechselnden Prinzen. [15]
Ich bin mal gespannt wer.... ok lassen wir das.  [24]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung