Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nachlese: Domänentreffen November 2003

Begonnen von McArden, 16. November 2003, 18:14:13

« vorheriges - nächstes »

Tiger

Danke, ich wußte das ich mich auf Dich verlassen kann. [22]

Merlin

Wo wir gerade bei Waffen sind. Ähm wie sieht es denn mit Beuteln voll Kleingeld aus? Ich meine ich müßte mir dann noch Überlegen wie ich die Dinger aus Schaumstoff und Latex hinkriege aber die haben bestimmt ein wenig Schadenscode. [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Ich sehe schon: Hier muß jemand andere Saiten aufziehen - meinetwegen auch Gelbe....
[147]

Aber was solls. Bin mal gespannt was unser Sheriff nun unternimmt. Und Haus und Clan Tremérere haben ja auch noch einiges in der Mache oder?
[58]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

So wie es normalerweise läuft oder besser gesagt beim letzten mal lief werden sie das alles beim nächstem mal klären u7nd sich dann wundern auf was für nette Ideen man doch noch so kommen kann.

Wer bringt denn die Kreide mit?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Iio

Kreide ist glaube ich sogar vor Ort. Aber ich glaube die Tafel wird nicht ausreichen, wenn man alle Möglichkeiten aufschreibt, die einem einfallen.



Ach ja: WIIICHTEL, ich hasse WICHTEL!
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Greifenklaue

Gelbe Seiten = keine Waffe!
Kleingeld = *huarr*, greif mich damit mal an, die sind in meinen Händen vielleicht eine Waffe... [036]
Aber KREIDE in den Händen eines Malkavianers, DAS ist definitiv eine Waffe  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Soll das jetzt heißen das, daß Führen von Kreide für Malkavianer nicht mehr zuläßig ist? [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Nun, hmm... Bei Kreide, die Malkabianer führt, sollte man in jedem Fall nachdenklich werden...  [1]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Kreide in Kombination mit Malkavianern gefährlich sein kann.  [131]
Obwohl... es soll schon Fälle gegeben haben, wo ein Kainit in Raserei fiel, weil er das Quietschen der Kreide auf der Tafen nicht ertrug. Vielleicht wollen sich die Malkavianer das zunutze machen.  [18]
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

McArden

Ich sehe das schon vor mir:

Zum nächsten Domänentreffen werden ersteinmal mehrere Tafelseiten vollgeschrieben und die Reihenfolge Diskutiert, in der man die Theorien wiederlegt. Haus und Clan wird darauf bestehen, das jeder Clan seine Theorien selbst anschreibt.

Zum Schluß wird dann Haus & Clan damit beauftragt die Inhalte von der Tafel zu übernehmen und ein Protokoll daraus zu erstellen. Das wiederum wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen, weil der ausführende Tremere nie wieder eine so geniale Möglichkeit bekommt, die Handschriftproben sovieler Kainiten zu analysieren....

Ein Treffen später wird dann der wiederkehrende, völlig zerfetzte Prinz von zwei unbekannten Kainiten brüsk am Betreten des Elysiums gehindert, weil ein wichtiges Primogenratstreffen abgehalten wird und 'die Lords' explizit nicht gestört werden wollen....

[165]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

Na ja einen kleinen Fehler hat das Ganze...  [15] . Haus und Clan sollte nicht an der Tafel anschreiben laßen sondern auf Notizen bestehen...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Vielleicht kann mn denn ein oder anderen noch wegendem bruch der ersten Tradition drankriegen, wenn er die Tafel nicht abwischt...

*händereib* [162] [164]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ja und wer die Tafel mitnehmen möchte ist drann weil er das Elysium gebrochen hat...  [32]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Da haben wirs....

bei dem Engagement, das die Domänenmitglieder an den Tag liefern, sich gegenseitig zu masakrieren, sehe ich für den Prinzen schwarz....

Ich schreibe besser schonmal an seinem Nachruf.
[124]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Iio

Prinz in Fetzen... klingt interessant. Aber *auf die Vampire Homepage zeigt* so weit wie ich weis, und ich müsste das eigentlich wissen, ist Nakame nicht Primogen! Im Ausspruch des Monats steht nämlich was anderes. Ich meine gut, vielleicht war Nakame so überzeugend, dass er zum Primogen wurde, ohne etwas davon zu merken. [15]
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung