Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nachlese: Domänentreffen Dezember 2003

Begonnen von McArden, 21. Dezember 2003, 22:11:51

« vorheriges - nächstes »

McArden

Das was dann....

Das letzte Domänenterffen 2003

Nun ja - gemäß des allgemeienen Weihnachtstrubels gab es eine nette Bescherung. Outtime wie Intime.

----

Auch wenn einige Spieler nicht erscheinen konnten - teilweise wegen akuter Grippe - war es doch wieder recht gut besucht. Das 'Wichteln' der Spieler verzögerte zwar den Anfang des Abends etwas. Aber das gemeinsame Essen und anschließende, gemütliche Beisammensitzen waren diese Verzögerung allemal wert.

Diejenigen, die gehofft hatten, sich um das Wichteln drücken zu können, wurden eines besseren belehrt. Die gute Nova hatte an alles gedacht - auch an Ersatz- Wichtel- Geschenke (grrr)....

----

Der Abend im Elysium wurde zunächst von Mc Arden eröffnet. Allerdings kam er dieses mal fast schon zu spät. Muß wohl wichtige Geschäfte gehabt haben.

Das sollte allerdings nicht lange so bleiben. Unser allerPrinz tauchte just zu dem Moment auf, als ein fester Plan zu seiner Errettung nur noch Stunden entfernt war.

Die eigentliche Überraschung war aber die Erklärung, die er vor den versammelten Elysiumsbesuchern für seine dreimonatige Abwesenheit abgab. Als weiteres Highlight entzog er ALLEN neuen Besuchen mit sofortiger Wirkung die Aufenthaldsgenehmigung, mit Ausnahme der monatlichen Treffen....

Nun ja - man muß das verstehen. Nach drei Monaten der Inaktivität muß man als Prinz auch mal wieder Entscheidungen treffen....

Es tagte dann auch - anscheinend zweimal - der Primogenrat. Offenkundig drang allerdings von diesen Gesprächen nichts nach außen. Dafür scheint aber im Moment der Haussegen innerhalb des Clans Gangrel schief zu hängen. Und das so kurz vor dem Fest der Lüge - äh Liebe...

Apropros Haussegen - Haus und Clan Tremére waren zu diesem Treffen nicht anwesend. Werder der erkrankte Sehneshall, noch der Gildenhausleiter. Offenbar waren sie durch ihre wichtigen Recherchearbeiten zur Wiederauffindung des Prinzen zu beschäftigt. Muß wohl eine heiße Spur geben....

An sonsten ein eher ruhiger Abend. Vielleicht zu ruhig. Es bleibt nun also abzuwarten, wer nun auf wessen - was auch immer - ins neue Jahr rutschen wird - und wer dahin zu Fuß gehen muß.


Ein unbekannter Chronist wünscht auf jeden Fall besinnliche Tage (oder auch besinnungslose - wenns besser hilft) und eine heile Landung nach dem Fall - wie tief er auch sein mag, der dem Rutsch wohl folgen wird.

C.
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

ZitatDiejenigen, die gehofft hatten, sich um das Wichteln drücken zu können, wurden eines besseren belehrt. Die gute Nova hatte an alles gedacht - auch an Ersatz- Wichtel- Geschenke (grrr)....
Also ich bin drum rum gekommen  [15]

ZitatDas sollte allerdings nicht lange so bleiben. Unser allerPrinz tauchte just zu dem Moment auf, als ein fester Plan zu seiner Errettung nur noch Stunden entfernt war.
Ääähhhmmm das muß ein Schreibfehler sein. Es sollte doch bestimmt Wochen oder Monate lauten? Oder  [16]  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

ZitatDas sollte allerdings nicht lange so bleiben. Unser aller Prinz tauchte just zu dem Moment auf, als ein fester Plan zu seiner Errettung nur noch Stunden entfernt war.  
Daher kommt also das Sprichwort, wenn "Stunden zu Tagen" werden...
ZitatEs tagte dann auch - anscheinend zweimal - der Primogenrat. Offenkundig drang allerdings von diesen Gesprächen nichts nach außen. Dafür scheint aber im Moment der Haussegen innerhalb des Clans Gangrel schief zu hängen. Und das so kurz vor dem Fest der Lüge - äh Liebe...
Ich seh schon, der Chronist muss anscheind vom Mond aus schreiben, denn andernorts wurde getratscht ohne Ende. Selbst in Guatemala City sollen sich die drei Kainiten schon vor einem Plakat "Der Helmstedter Primogensrat tagt heute" gesichtet worden sein...

Aber immerhin schaffte man es in vier Stunden nicht, dem Wiederkehrer aus der reserve locken, was so schwer gar nicht ist - hab ich mir sagen lassen...
ZitatApropros Haussegen - Haus und Clan Tremére waren zu diesem Treffen nicht anwesend. Werder der erkrankte Sehneshall, noch der Gildenhausleiter. Offenbar waren sie durch ihre wichtigen Recherchearbeiten zur Wiederauffindung des Prinzen zu beschäftigt. Muß wohl eine heiße Spur geben....
Hmm, der Chronist hegt doch hoffentlich keine Sympathien für den Clan, eindeutig, wer beim verschwinden seine finger im spiel haben muss... Wenn die beweise erstmal verfälscht sind, wird der Fall deutlich sein...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kobolte

Tjaja, besser spät als nie, sag ich immer. Das Wichteln war.....sagen wir....interessant, auch wenn ich noch so schlau war, etwas einzupacken, obwohl ich es dem glücklichem Gewinner hätte auch so in die Hand drücken können........irgendwie wars mir klar.

Und dann tauchte "ER" auf, unser allerliebster, sich in höchster Not befindlicher Prinz. Und so wie er reingekommen ist, mussten ihm ja gar grausame Foltern anheim gefallen sein.


Komisch eigentlich, das niemand auf den schiefhängenden Haussegen der Gangrels genauer eingeht........war das den meisten vielleicht doch ZU direkt? Naja, was solls, es war ein interessantes Treffen, muss man schon sagen!

McArden

Tscha - das liegt vielleicht daran, das Gerüchten zu folge nur ein Gangrel anwesend war....
[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

ZitatKomisch eigentlich, das niemand auf den schiefhängenden Haussegen der Gangrels genauer eingeht........war das den meisten vielleicht doch ZU direkt? Naja, was solls, es war ein interessantes Treffen, muss man schon sagen!
ZitatTscha - das liegt vielleicht daran, das Gerüchten zu folge nur ein Gangrel anwesend war....
Den wenigsten wird es nicht aufgefallen sein...  [18]
Die Gerüchteküche brodelt im übrigen über...
Es konnte nur noch nicht erklärt werden, ob Setiten-Chimären für den sabbat  und die Inconnu gleichzeitig arbeiten können, da es doch mit ihren Iteressen für die anarchen kollidiert... Oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

ZitatDen wenigsten wird es nicht aufgefallen sein...  
So? Laut den Gerüchten die ich so gehört habe, fällt den meisten Domänenmitgliedern nochnichtmal eine 'rosa Kuh' auf.
 [15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Iio

Was ich viel interessanter finde ist das was man hört, wenn man nicht auf dem Treffen war (sch... Stau).
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

McArden

So so- aber zum nähsten Treffen kommst Du doch? Auch wenn wir jetzt leider die gemütliche Talk- Runde 'Wie retten wir den Prinzen, wenn wirs dann mal versuchen' absetzen mußten....
[50]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

Oh, Oh.....

und wieder steht das nächste Treffen kurz bevor und wir haben keinen 'Spruch des Monats Dezember'....

[19]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung