Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

SL ist zu 50% krank....

Begonnen von McArden, 09. Januar 2004, 14:12:22

« vorheriges - nächstes »

McArden

Tja - mich hat es ernsthaft erwischt: Schnupfen, Husten und ein Gefühl, als hätte ich gesoffen....

Ich kann nur hoffen, daß ich bis zum nächsten Treffen wieder 'auf dem Damm' bin. Ansonsten wird Silke die Sache wohl allein schaukeln müssen.....
[20]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Marilyn

Hmm na denn mal von mir gute Genesung und das du schnell wieder auf die Beine kommst :>

Greifenklaue

Gute Genesung ebenso!!!

Zumal es beim nächsten mal einiges zu regeln geben könnte...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Einiges zu erledigen....? Ach so. Die Asche kann ja auch Silke auffegen - hälst Du denn dann bitte an meiner statt das Kehrblech?
[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Ich seh schon, demnächst bring ich meinen eigenen spielleiter im aschenbecher mit...

attacke  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

ZitatIch seh schon, demnächst bring ich meinen eigenen spielleiter im aschenbecher mit...
Ich glaube, ich gesunde schlagartig....!
[11]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Ruy

Damit du schneller gesundest solltest du vielleicht eine Tasse heisse Milch mit Honig trinken, und dann gibt es noch Medikamente.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

McArden

Willst Du mich vergiften?
[33]

Und Medikamente laß ich mal lieer. Man hat mich früher solange mit Antibiotikas behandelt,daß zu fürchten steht, ich entwickele Resistenzen. Das Schlimmste ist vorbei....
[6]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Ruy

Ich wollte dich doch nicht vergiftet, soll aber helfen, behauptet meine Oma ständig.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

LoretheDruid

Zitat
Ich wollte dich doch nicht vergiftet, soll aber helfen, behauptet meine Oma ständig.

Du kannst ihm helfen,wenn du ihm Jim Beam Cola gibst. [24]  [15]

Gute Besserung Ralf.
Der Glaube versetzt Berge.

McArden

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

So, auch ohne Springbank:

Ich bin wieder wohl auf - heute Abend werde ich mal schaun, was von der Domäne übrig bleibt - Grrrrr

[9]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Finnya

Ich denke Ihr werdet Spaß haben [24]
... zumindest Einige von Euch ... auch wenn ich da jemanden kenne, der sich mehr auf das Bier danach freut, als auf seinen Auftritt.

Trotzdem , ich find`der Anzug steht ihm [15]


... und ich wäre gerne bei Euch [19]
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Ruy

Ist das gut das du wieder fit bist, hat ja auch lange genug gedauert. Wenn du noch nicht wieder fit wärst, dann hätte man sich ja langsam Gedanken machen müssen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

McArden

Glaub mal - ich huste immernoch und die Nase ist auch noch nicht o.k. - sowas dauert bei mir 6-8 Wochen....
[19]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung