RPC 2008-Fahrtplanung

Begonnen von Greifenklaue, 22. April 2008, 10:51:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Eckdaten:

Die Mitfahrer: ich, Kultist, Kroll und Action

Startzeit: 7 Uhr.

Kaetenmaterial: ich.

Auto: ich?

Eintrittskarten: 2.

Übernachten:  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

ZitatDie Mitfahrer
KULTist

ZitatStartzeit: 7 Uhr.
Von mir aus auch gerne von Wolfsburg aus!

ZitatAuto: ich?
Ja Du!  [15]


ZitatÜbernachten: [16]
Hm, wie gesagt, ich habe einen bekannten in der Nähe von Osnabrück, bei dem könnte ich nachfragen.
Allerdings ist der auch häufig in Hamburg und schwer zu erreichen.
Dafür hat er einen eigenen Bauernhof, was natürlich wieder cool ist!  [15]

Nur befürchte ich, das es jetzt ein wenig spät werden könnte...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

ZitatDie Mitfahrer
OKay, jetzt hab ich alle irgendwie erreicht, es bleibt bei: Kulr´tist und michsens.

ZitatHm, wie gesagt, ich habe einen bekannten in der Nähe von Osnabrück, bei dem könnte ich nachfragen.
Allerdings ist der auch häufig in Hamburg und schwer zu erreichen.
Dafür hat er einen eigenen Bauernhof, was natürlich wieder cool ist!  

Nur befürchte ich, das es jetzt ein wenig spät werden könnte...
Öhm, ja... Also in Sachen Kurzfristigkeit ist das diersmal schon nett...

Da haben sich einige nicht festnageln lassen  [21]

Also, demnach:

WIR BIETEN NOCH EINE MITFAHRGELEGENHEIT AUS RICHTUNG HELMSTEDT / WOLFSBURG (da liegen z.B. Braunschweig oder Hannover) gen RPC für den Samstag!


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Huyeha!

Also, ich starte um 6:30 in Helmstedt (etwa), dann bin ich kurz nach 7 (etwa 7:15) in WOB.

Als Mitfahrerin hat sich noch meine Schwester gefunden, weil Galgenvögel und Hasenscheiße spielen - Gesundheit!

Ich hab ihr allerdings angedroht, sie in die Aktion Abenteuer zu stecken.  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Fahrt hat geklappt, Bericht & Thread dazu hier:

http://22568.rapidforum.com/topic=101071123138

Thread kann damit zu!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung