Nordcon 2008 - Fahrtplanung

Begonnen von Greifenklaue, 25. Mai 2008, 10:37:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich denke, wenn es für Dich OKay ist FR mit dem Zug zu fahren, kostentechnisch wäre es auch OKay zu zweit hin zu fahren (über den Daumen: (200km *8l / 100 km + 1,50)/2= 12 Euro p.P., also vielleicht 15 Euro gegenüber ca. 10 zu dritt).

Aber ich muss FR echt abschalten, sonst krieg ich graue Haare  [15]

Ein Techniker macht seinen Abschluß, die Studenten schreiben ihre Arbeiten, und ich komm zu nix. Packe dann FR meine Sachen und lass am Auto noch ne Birne wechseln und überprüf den Scheibenwischer (, da war gerade das Wsser weg, mußte ich bemerken).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Aufgrund einiger Entwicklungen würde ich es mittlerweile doch vorziehen, am Samstag in der Gruppe zu fahren.

Genaueres kann ich während der Fahrt erzählen...wann soll es dann Samstag noch mal genau losgehen?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Teufelsbraut

Hi KULTist!
Schön, daß wir nun doch gemeinsam fahren - wobei ich hoffe, daß es nichts schlimmes ist, was dich jetzt umgestimmt hat! Ingo hat mir heute gesagt, daß er so gegen halb neun aus WOB losfahren möchte. Näheres wird er aber sicher später noch posten.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Genau, Teufels... Argamae.

Ab 8 würde ich in HE losfahren, dann bin ich ezwa 8:30 - 45 in WOB und um 9 sollten wir dann aus WOB raus sein.

Das interessante Programm ging so 15 Uhr los - sprich ausreichend Zeit.
Oder will jemand früher da sein? (So rechne ich mit 12-13 Uhr)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatGenau, Teufels... Argamae.
Gut erkannt, das war natürlich ich.
ZitatAb 8 würde ich in HE losfahren, dann bin ich ezwa 8:30 - 45 in WOB und um 9 sollten wir dann aus WOB raus sein.
Du Optimist vor dem Herrn! Aber versuchen können wir es ja, erfahrungsgemäß können wir aber froh sein, wenn wir um halb zehn aus WOB weg kommen.  [15]
ZitatDas interessante Programm ging so 15 Uhr los - sprich ausreichend Zeit.
Oder will jemand früher da sein? (So rechne ich mit 12-13 Uhr)
Naja, wir sind ja noch vormittags da, wenn wir vor zehn aus WOB loskommen. Sollte also reichen - nur weiß ich nicht, was Du als "interessantes Programm" bezeichnest. Da könnte es ja in der Auffassung noch dramatische Diskrepanzen zwischen Dir, KULTist und mir geben.  [24]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatNaja, wir sind ja noch vormittags da, wenn wir vor zehn aus WOB loskommen. Sollte also reichen - nur weiß ich nicht, was Du als "interessantes Programm" bezeichnest. Da könnte es ja in der Auffassung noch dramatische Diskrepanzen zwischen Dir, KULTist und mir geben.
Aber mit Sicherheit...  [23] Deswegen ja der Hinweis, wer früher nen Termin hat soll hier schreien.

Ich will:

Samstag, 14. Juni 2008 15:00
Malleus Monstrorum und die Berge des Wahnsinns

12:30 Narnia würd ich auch anschauen, ist aber auch keine Pflicht.

14 Uhr ist Blutschwertertreffen, das schaffen wir locker. In der Theorie.

ZitatDu Optimist vor dem Herrn! Aber versuchen können wir es ja, erfahrungsgemäß können wir aber froh sein, wenn wir um halb zehn aus WOB weg kommen
Als ich zur RPC Kultist abholte, klappte es jedenfalls. Vorsicht, sonst wirst Du als Verursacher ausgeschaut  [24]

Ich hab schon Geld geholt, eingekauft, jetzt wird Wäsche gewaschen!


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatAber mit Sicherheit...  [23] Deswegen ja der Hinweis, wer früher nen Termin hat soll hier schreien.

Ich will:

Samstag, 14. Juni 2008 15:00
Malleus Monstrorum und die Berge des Wahnsinns

12:30 Narnia würd ich auch anschauen, ist aber auch keine Pflicht.

14 Uhr ist Blutschwertertreffen, das schaffen wir locker. In der Theorie.
Okidoki, das interessiert mich schon mal alles nicht. Werd noch mal ins Programm gucken, was mir wichtig ist.
Zitat
ZitatDu Optimist vor dem Herrn! Aber versuchen können wir es ja, erfahrungsgemäß können wir aber froh sein, wenn wir um halb zehn aus WOB weg kommen
Als ich zur RPC Kultist abholte, klappte es jedenfalls. Vorsicht, sonst wirst Du als Verursacher ausgeschaut  [24]
Ich werd pünktlich sein.  [23]
ZitatIch hab schon Geld geholt, eingekauft, jetzt wird Wäsche gewaschen!
Meine Vorbereitungen laufen ebenfalls schon!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

@Argamae: Nicht vergessen zu schreiben, wo Du bist zwecks Abholung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung