[Ravenloft M20] Fortsetzung der DinG-Runde

Begonnen von KULTist, 24. September 2009, 14:30:45

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Wie man im Rollenspiel-DinG-Beitrag lesen kann, scheint es ja durchaus Interesse daran zu geben, sich weiter den Schrecken von Ravenloft zu stellen.

Dann möchte ich erstmal alle die mitmachen wollen bitten, sich hier zu melden, um mal abzuklären, wann, wie und wo!!!

Grüße
Gordon
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lanar

#1
Interesse an sich schon nur Zeit ist bei mir im Moment leider ziemlich rar.



KULTist

Keine Bange, so eilig ist es nicht, bin ja selber etwas knapp dran...aber schonmal schön, das Interesse da ist!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Logibooze

Also ich auf jedenfall hab eig immer Zeit gibt selten nen Termin wo ich nicht kann.  ;D

Blooddrunk

Interesse definitiv, zeitlich wird es Anfang November knapp (Vorabiturklausuren), bis dahin und danach Zeit im Überfluss.

KULTist

Okay, Minimum 3 Leute wären damit erfüllt, dann müssen wir einfach mal schauen, wann und wo!
Andere können sich gerne auch noch melden!

Der Oktober ist bei mir leider sehr ausgebucht, sorry, das sieht leider schlecht meinerseits aus.
Meinetwegen könne wir uns auch mal in einer meiner Frühschichten in der Woche treffen, falls die WEs zu ausgebucht sind!

Fehlt nur ein geeigneter Spielort...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Logibooze

Zitat von: KULTist am 20. Oktober 2009, 21:18:47
Meinetwegen könne wir uns auch mal in einer meiner Frühschichten in der Woche treffen, falls die WEs zu ausgebucht sind!

Also dazu muss ich sagen, dass ich die Idee nicht umbedingt gut finde, weil ich jeden tag bis 16 Uhr Schule habe und dann kommen auch noch Hausaufgaben drauf. Ich weiß ja nicht welche Uhrzeit angedacht war. Außerdem selbst wenn du Frühschicht hast, musst du nicht auch bis irgendwie so 15-16 uhr arbeiten. Weiß ja nicht genau wie das bei dir ist. Deswegen glaube ich das während der Woche die Zeit zu kurz ist. Aber ich denke wir werden schon einen Termin finden. ^^

KULTist

Na, ich ziehe ein entspanntes spielen am WE auch vor, sollte halt nur ein mögliches Angebot meinerseits sein!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Logibooze

Theoretisch könnten wir es ja auch aufm nächsten Ding weiter machen, wenn alle einverstanden sind und kommen können. Müssen wir aber nicht, ist auch nur ein Vorschlag meiner Seite. Also wie schon gesagt mir ist wann und wo egal, solange es am WE ist.  ;D

KULTist

Auf dem nächsten DinG kommt allerdings auch der Autor des spielleiterlosen Rollenspiels Western City, wo ich unbedingt mitspielen möchte.

Unter Umständen dauert das aber nicht ganz so lange (meine bisherigen Western City Runden waren zeitlich immer recht überschaubar), dann könnte ich danach noch weiterleiten....hm...müsste man schauen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Logibooze

Ja gut wenn das so ist. Wobei Western City ich auch recht interessant finden würde. Dann könnten wir danach vil wirklich weiter machen aber vil finden wir auch noch ne andere Möglichkeit.  ;)  Ich überleg mal weiter was man machen könnte.  :)

Blooddrunk

Auf dem letzten Ding! waren wir ja alle mit separaten Runden beschäftigt, da drängt sich mir aber die Frage auf: Wollen wir das Ding! im Dezember (der 20te, oder?) nutzen um die Runde zu Ende bzw. weg vom Cliffhanger zu bekommen? Ich möchte keine Runde mit folgenden Sätzen enden lassen: "Aus dem Erdgeschoss hört ihr ein Krachen. Die Zombies sind in das Gebäude eingedrungen."

Logibooze

Also ich finde das ist ne recht gute Idee, vorrausgesetzt es haben alle Zeit. Außer es wird irgendwas super tolles angeboten was mich unheimlich interesssiert. Naja.... KULTist was meinst du?

KULTist

Zitat von: Logibooze am 17. November 2009, 19:58:42
Also ich finde das ist ne recht gute Idee, vorrausgesetzt es haben alle Zeit. Außer es wird irgendwas super tolles angeboten was mich unheimlich interesssiert. Naja.... KULTist was meinst du?

Tja, genau das ist ja das Problem....es war ja einfach als Ausweichrunde gedacht gewesen...aber wenn nichts anderes für euch interessanteres kommt, meinerseits gerne!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung