[WOB] Spielrunden Planung Mumienrunde

Begonnen von Elisabeth, 22. Januar 2008, 11:35:06

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Ich wollte nochmal was generelles schreiben.... also, bei mir ist es so, dáß ich beim Spiel zu zweit nicht das Gefühl habe, meinen Charakter so ausspielen zu können, wie ich es eigentlich machen würde. Soll heißen: eigentlich würde der Charakter dem guten Tarik ja eher aus dem Weg gehen und solche Sachen, das ist nur albern, wenn man eh nur zu zweit ist. Dementsprechend finde ich es gut, wenn wir alle zusammen weiter spielen! [23]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Ich tippe mal auf folgende Termine:

Sonntag 06. Juli
Freitag 11. Juli  (Müsste ich eigentlich Frühschicht haben, wenn ich mich nicht verschätzt habe)
Sonntag 13. Juli

Später kann ioch grade nicht sagen....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung