Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

13. DST

Begonnen von Bart FU, 05. Juni 2008, 14:22:24

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hallo Leute, dauert was, aber ich muss jetzt fuer meine Spieltagsverschiebung 48 BEzuege einzeln umaendern - in der Tabellen-Datei.

Daher hier erstmal die Ergebnisse. Gleich werden mir vier Weisheitszaehne gezogen, heute abend gibt es die Tabelle. Ist kein Witz.

23. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   NABU Giftstachel   3   :   4   1   :   2
Rot-Weiß Orkhausen   WASA Wombats United   1   :   3   0   :   0
DAS Telefonbuch   Religiöse Fanatiker e.V.   7   :   2   5   :   0
OV Quaint Stinkers   Dämonen von Miradore   5   :   3   2   :   1
Die Schmerzgrenze   Neuer Verein (350 - 399)   5   :   4   3   :   2
Neuer Verein (250 - 299)   TEC Trollbund Gerund   1   :   2   0   :   1
D.E.R. Mob   Vaule Vliegende Vikinger   9   :   0   3   :   0
24. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Vaule Vliegende Vikinger   3   :   1   3   :   0
Rot-Weiß Orkhausen   D.E.R. Mob   2   :   5   1   :   3
DAS Telefonbuch   WASA Wombats United   3   :   2   1   :   1
OV Quaint Stinkers   NABU Giftstachel   3   :   3   2   :   1
Die Schmerzgrenze   Religiöse Fanatiker e.V.   1   :   1   0   :   0
Neuer Verein (250 - 299)   Dämonen von Miradore   2   :   3   0   :   2
TEC Trollbund Gerund   Neuer Verein (350 - 399)   4   :   5   3   :   2

Ich glaube, Tabelle sieht so aus, dass Grunzer, dann WASA, dann Telefonbuch (!) alle 52 Punkte haben, danach NABU mit 50 Punkten, dann der Mob mit 45 Punkten. Schade, Mob, aber VIER Mannschaften mit der Chance auf den Meistertitel... sehr spannend.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Gscheit so, Drecksspieltagsverscheiberei, 480 Bezüge hätt`s de zu Strafe ändern sollen [20]
6 Punkte - D.E.R. Mob kommt so langsam in die Gänge, leider zu spät
[20]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

War das Ziehen von allen vier Weisheitszaehnen gleichzeitig diesen Morgen nicht Strafe genug?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

An vier Tagen nacheinander vielleicht...

Nene,alles gute und auuuuuu!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Das Ziehen war ja gar nicht so schlimm, aber ich habe ungelogen SECHZEHN Spritzen bekommen, bevor es losging...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Hier nun die enorm spannende Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   2   Grunzer Regiment I   52   51   103   52
2   3   WASA Wombats United   52   48   99   51
3   4   DAS Telefonbuch   52   28   80   52
4   1   NABU Giftstachel   50   60   113   53
5   5   D.E.R. Mob   45   30   80   50
6   6   OV Quaint Stinkers   38   23   85   62
7   9   Die Schmerzgrenze   35   4   75   71
8   7   Religiöse Fanatiker e.V.   33   -15   58   73
9   8   Vaule Vliegende Vikinger   31   -6   73   79
10   10   Rot-Weiß Orkhausen   23   -29   48   77
11   11   Dämonen von Miradore   21   -32   60   92
12   12   Neuer Verein (350 - 399)   21   -42   51   93
13   13   TEC Trollbund Gerund   18   -84   45   129
14   14   Neuer Verein (250 - 299)   14   -36   50   86

und am letzten DST spielen WASA und Mob gegeneinander... ein ECHTES Entscheidungsspiel um die Meisterschaft...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Tribune ist soeben rundgeschickt an alle!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

...und ist inzwischen auch schon online verfügbar!

Grüße - Boris Karloff

Rork

Der 4. Platz würde  die DC - Quali - Chancen für den Mob erheblich verbesseren...
Hmm, D.E.R. Mob muß dazu lediglich lumpige 5 Punkte und mickrige 30 Tore an 2 ST aufholen - das ist durchaus machbar, zumal die Gegner Trollbund und Grunzer heißen [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Kleine Korrektur: NABU vs. RWO vom 22. ST wurde mit 10 Spielern fuer NABU erneut ausgewertet. was war passiert? NABU hatte auf dem ZAF aus VErsehen zweimal die Nr. 528 aufgestellt. Das habe ich ueberlesen, und stattdessen gedankenverloren Nr. 527 und Nr. 528 aufgestellt, natuerlich ohne zu checken, dass 527 verletzt war. Darauf hat mich Martin hingewiesen, und mich um eine Neuauswertung mit ZEHN Spielern (also ohne Nr. 527 gebeten). Somit ist NABU jetzt wieder Tabellenfuehrer, mit 53 Punkten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Vielleicht kannst du mir dann bei Gelegenheit noch das Ergebnis von NABU - RWO zukommen lassen. Da gibt es auf der Homepage auch gleich die aktuelle Tabelle...

Grüße - Boris Karloff

PS: Ich rechne NABU übrigens trotzdem die geringsten Titelchancen aus. Die haben sich gegen das Regiment mächtig aufgerieben. Das wird eng gegen DAS!

Bart FU

Oh - NABU gewinnt 4-3 gegen RWO, mit 1-2 Rueckstand zur Halbzeit.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatOh - NABU gewinnt 4-3 gegen RWO, mit 1-2 Rueckstand zur Halbzeit.
[36]  [48]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Haudegen

Oh, ich sehe gerade, dass ich Meister geworden bin.
Na, das erklärt natürlich die fehlenden Jubelarien seit der Fete.

[67]  [111]

Bart FU

Ja, so kann sich auch ein Meister freuen. Ganz bescheiden, still und leise im Forum.

WARUM WAR DER HERR NICHT AUF DER PARTY???  [20]

[15]  [6]  [23]  [25]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung