Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

08. DST

Begonnen von Bart FU, 27. November 2007, 01:01:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Fußkopf ist echt geil, wenn ich mal so nen flüchtigen Blick auf die aktuellen Tabellen werfe... Fußball aber auch! Schade das der letzte Zug aus Bremen nicht ne Stunde später fährt. Das wär bestimmt noch ne geile Party gewesen...

Nächtliche Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Ja, habe direkt nach dem Start meines betrieblichen PCs gedacht: Oh, da freut sich Oli aber. MSN titelte: WERDERS WUNDER. Dachte mir doch, daß du da warst. Aber was lese ich da? Spielerisch überlegene Madrilenen? Ja, hat der Kerl denn nur Glück, in der realen Scheinwelt UND im ORC CUP?

Ich beantrage wegen des falschen Verdachts von Rork gegen unsere Allheiligkeit Ligamanager FU einen Punkteabzug von 7 Punkten beim Mob, da diese in der Tabelle natürlich wegen des ähhh... wie heißt das.. ah ja, wegen dem entropischen Gesetz keine Punkte verschwinden dürfen, würde ich vorschlagen, daß die MIR gutgeschrieben werden. HURRAAAAA, Tabellenführer!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

saugut - die doofen Orks dümpeln im Mittelfeld rum und haun sich gegenseitig die Fressen blutig und die schlauen Wombats ziehen an der Tabellenspitze davon...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Und vielleicht klappt es ja diesmal auch mit der NHD Meisterschaft! Ist das dann ein Mega-Triple? Meister HB, Meister NHD, Drachen-CUP?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Wenn die Bayern Meister und Pokalsieger werden und die Grunzer gewinnen wieder mal nichts, dann haben im Schnitt beide Vereine je einen Titel gewonnen.  [15]

Da haltet mal mit, mit eurem Wolfsburg-Bremen-HSV-Scheiß.

Außerdem überlegte ich für die DC-Qauli in der laufenden Saison: Je 4 Mannschaften aus NHD und HB, wobei sich der DC-Sieger und der jeweilige Pokalsieger direkt qualifiziert. Also würde z.B. jemand aus der NHD den DC gewinnen, dann wäre der, der Gelbzahnpokalsieger und 2 weitere Mannschaften aus der Liga qualifiziert. Würde eng, was? Geile Sache, wenn FU zustimmt, machen wir das so.

Auswertung NHD: So, wie ich hörte (hören kommt von "vom hören sagen"), teilte mir die Telekom mit, daß VERBINDLICH morgen jemand vorbei käme, der mir das DSL installieren soll. Also installieren im Sinne von: Es ist dann in den Leitungen drin. Ob das funktioniert, davon sprach niemand. WÜRDE das gehen, sähe ich einer Auswertung am WE nichts entgegen, Sonntag wahrscheinlich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

klappt nicht, hat Ripley letztes Jahr auch versucht mit dem großen Double, wie`s ausgegangen ist, wissen wir ja [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Ich hab ja nichts gegen Änderungen im Pokalmodus, aber während der laufenden Saison fänd ich das recht überraschend. Aber im Grunde kann es mir bei der aktuellen Tabellensituation auch egal sein... [15]

Zerbrecht euch mal nicht den Kopf darüber, wieviele Titel ich in dieser Saison gewinne. Im Drachencup ist doch - dank Zufallszahl, oder RAND() wie FU zu sagen pflegt - alles möglich! Und ehrlich gesagt würde ich mich auch mit der Deutschen Meisterschaft in der uns hartnäckig umgebenden Scheinwelt begnügen. Das wär doch was! Ich seh den Ulli schon platzen. Und seit gestern glaub ich ja auch wieder an einen Sieg in der Champions League... [15]  [15]  [15]

Wie steht es eigentlich um die 3. Auflage des Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn?

Grüße - Boris Karloff

Gast

Die Änderungen im Pokal während dieser Saison gehen aber mal sowas von gar nicht! Schließlich ist die Pokalrubrik auf der Homepage schon aktualisiert... [1]

@Ripley: Kannst du eigentlich gar nicht auf deine Mail bei T-Online zugreifen? Ich hatte dir ein Photo gemailt. Das soll eigenlich ins Impressum der Homepage. Aber natürlich nur mit deinem Einverständnis. FU hat bei seinem Bild - nach einigem hin und her - bereits zugestimmt.

Gottkaiser Ripley

Also ich stimme bei Fotos generell zu, mach mal. Nein, ich komme so gar nicht in meine t-online mails rein, mir schmiert der Rechner auf der Arbeit immer ab, wenn ich das versuche. Sonst hätte ich die Auswertung ja machen können...mhh..denke ich. Die e-mails waren im Outlook ja schon ersichtlicht, dann könnte ich bestimmt auch den Anhang jeweils öffnen. Aber Geduld, wir haben nach hinten hin so viel Zeit durch die anfänglichen 2-wochen-ZAT, da brauchen wir nicht hetzen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

T-Online abschmieren: benutz mal Firefox als Browser, der hat gute Kontrollfunktionen, vielleicht ist ja ein Skript defekt? Das kannst Du dann mit dem kostenlosen Firefox blocken.

Ansonsten, hier gibt es kleine Funkmodems, die klemmt man sich in den USB-Slot und kann dann mit Flatrate ueberall, wo die Firma (in meinem Fall Verizon) einen drahtlosen hub hat, surfen. Ist mir allerdings mit 60 Dollar ein wenig zu teuer, also bleibe ich bei meinem Hausanschluss, aber so eine USB-Antenne wuerde Dich vom warten auf die TElekoma befreien.

Pokalaenderungen: bin dabei. Allerdings macht das in der HB nichts aus, da ist so gut wie jeder qualifiziert (dann halt eben fuer den Goblin-CUP), wenn ich nicht bald ein paar Amis gewinne.

An dieser Stelle moechte ich mal TEC auslachen, die haetten sich locker qualifizieren koennen mit einem abgegebenen Zug. ODer mehreren ZAFs in der VErgangenheit.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Was ist das denn hier, was ich da lese? Wilfried? Was fuer eine Vergangenheit gibt es denn da, von der wir (noch) nichts wissen???

http://www.welt.de/politik/article1310394/Das_erste_Kapitel_des_Kai_Diekmann-Buchs.html

Der Fall des Wilfried S. ist geradezu exemplarisch für den Willen, bedingungslos an das Gute im Menschen zu glauben. Über 30 Jahre saß S. wegen schwerster Sexualverbrechen in der Psychiatrie. Seine Ärzte waren sich einig: »Dieser Mann ist nicht therapierbar.« Und doch kam er frei.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

99 war ich nachweisbar auf der OC-Fete, minus reichlich 30 Jahre, war ich so 8 bis 9 alt. Mal nachdenken:

im Lädle um die Ecke Kaugummis/Abziehbildchen und dem Pausenbäcker einmal eine Salzstange geklaut, regelmäßig den Klebers Joachim verhaut, Klingeltouren an den Mietshäusern, der Frau Tschermak einmal einen alten Schuh ins Wohnzimmer geworfen, heimlich Fernsehen geschaut, wenn die Eltern auf Stammtisch waren - Nein, einer der großen Verbrecher war ich nicht. Vielleicht steht das S. ja doch nicht für Seifert..

Ach ja - regelmäßigen Nachsitzen bei der Frau Moran wg. Schwätzen im Unterricht, dem kleinen Ralfi Geiger das Klauen beigebracht, Tante Hedwig 1 DM aus dem Geldbeutel entwendet...hmm kommt doch einiges zusammen [18]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Auweia, auweia ...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Dabei noch nicht mal so schlimm wie der Klassen-Fett-Liesel Steine zu fressen zu geben...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

DAS hört sich doch schon mehr nach schwerem Sexualverbrechen an!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung