Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Larptaverne Gasthaus zur Schwarzen Eiche 01.03.2014 (Haus Wetterstein)

Begonnen von Valorin, 16. Januar 2014, 20:57:04

« vorheriges - nächstes »

Valorin

Am 1. März 2014 startet auch die Taverne endlich ins neue Jahr. Ich persönlich hoffe, dass es schön kalt wird, da dies ja eigentlich die Wintertaverne sein sollte...
Statt findet das Ganze wie gehabt im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt. Ich werde in Kürze Einladungen fertig haben und hier verlinken.

Dieses Mal wird es ein wenig Plot geben, der aber ohne SL auskommen sollte. Daher auch dieses Mal kein Regelwerk usw.

Ich gedenke dann im jahreszeitlichen Takt mit der Taverne weiterzumachen. Ich stelle mir noch einen Termin im Mai vor, einen im Juli oder August, im Oktober und dann entweder zu den Festtagen im Dezember oder im neuen Jahr. Mal schauen wie sich das mit meinem Terminplan und dem von Haus Wetterstein vereinbaren lässt.

Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Greifenklaue

1.3. bin ich anderweitig unterwegs, schade.

Mich haben 3 Abiturientinnen angeschrieben, die als ihr Facharbeitathema LARP gewählt haben und dies auch praktisch erkunden wollen. Habe sie auf diese Veranstaltung hingewiesen. Kriegt ihr das hin, die drei etwas auszurüsten und auch ein paar Fragen etc. zum Thema LARP zu beantworten?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Valorin

Mit den Abiturientinnen werden wird schon fertig. Ich denke mal, da findet sich was im Fundus.

Hier übrigens die Einladung:

www.manavortex.de/Area51/Schwarze%20Eiche3.pdf
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Valorin

Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung