Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Die Drachenrunde - das ulisserarische Quartett

Begonnen von Greifenklaue, 12. September 2018, 02:11:49

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Hat sich den jemand mal in voller Länge gegeben ???
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Ja, weil s mich interessiert hat.

Ist aber etwas anstrengnd, wenn anderthalb Rollenspieltheoretiker über Rollenspieltheorie sprechen.

Ich meine, ich bin auch Kritiker einiger Bereiche der Rollenspieltheorie, aber ich kenne sie auch zu großen Teilen, das war dort eher nicht der Fall, min. zwei Leute sind eher Best Practise, aber ohne das Vokabular der Rollenspieltheorie ...

Anders gesagt, wenn man so ein bißcen in der RPG-Teorie drinsteckt, ist man hier richtig.


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung