Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Blitzpartie

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 22. April 2009, 00:04:11

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Hätte eigentlich wer Lust in der Sommerpause auf eine Runde Blitz-ORC CUP? Das sähe so aus: Tägliche Auswertung hier im Forum, evtl. erstelle ich ein Mini-CUP. Keine Aktionen, kein Stadionausbau etc, nur reine Zugabgaben ohne Pokale.

Beginnen würde das kurz nach dem letzten ZAT und liefe dann 16 Tage durch.

Zugabgaben irgendwie täglich bis keinahnungwann... mh... also vielleicht ZAT bis Mitternacht und dann am nächsten Tag die Auswertung? Hier stoße ICH dann auf ein Zeitproblem. Also vielleicht alle 2 Tage eine Auswertung, bräuchten wir 32 Tage für, würde passen. Oder ich ständ allmorgendlich 1 Stunde früher auf, würde auswerten, dann zur Arbeit fahren, hättet ihr Zeit bis zum nächsten Morgen für das neue ZAF.

Wäre zu überlegen, wie das vonstatten geht, da die Beteiligung recht klein sein dürfte. Jeder nimmt 2 Teams?
Wir spielen mit der jetzigen Liga und ich lösche die Zugabgaben nicht, die jetzt vorhanden sind. Würde also ein Gegner keinen Zug abgeben, dann ständ der Alte drin, nur die anderen Teams könnten ihren verändern? mh..

Ihr seht, noch nicht ganz ausgereift, aber ich wäre da für jede Schandtat zu haben. Schreibt doch mal eure Meinung dazu.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

genial, melde mich hiermit mit 2 Teams an [207]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Also ich hätte im Sommer Zeit, fahre immer erst September in Urlaub. Fürchte aber, dass ich damit eher die Ausnahme bin...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ich kann das hier so nebenher machen, also kein Problem.

Die wichtigste Frage: wabrimida? Neue Spieler? Stufenaufwertungen? Verjuengungen? Auch ich bin hier fuer JEDE Schandtat zu haben...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung