Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

ORC CUP Fete 27. - 30.08.2010

Begonnen von Bart FU, 13. März 2010, 16:55:21

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, hier mal ein bißchen konkretere Planung zur ORC CUP Party 2010, der Party des Jahrhunderts!

Termin ist auf jeden fall von Freitag, 27.08. - Sonntag, 29.08. Grundsätzlich ginge auch Donnerstag bis Sonntag (noch geiler) oder noch viel viel geiler, Donnerstag bis Montag. So wie ich RIPley verstanden habe, passen ihm alle diese Tage. Der Grill ist auf von Donnerstag bis Montag, wenn wir wollen.

Bei mir ist es so, daß ich wahrscheinlich eine Woche vorher in Hamburg zum Geburtstag meiner Mutter lande, dann den Speicher meines Vaters durchwühle, die Modelleisenbahn in Kartons packe und zum Gottkaiser nach Lülsdorf kutschiere.

Also: auf jeden Fall werde ich ein Auto mieten, muß auch ein bißchen größer sein als sonst, weil ja 4 - 5 Kartons dabei sein werden. Die Frage ist jetzt, wärt Ihr bereit, da mitzufahren? Die Alternativen sind:
Ich fahre alleine von HH nach Köln: kostet mich 150 Euro Wagenmiete + 150 Euro Benzin (schätzungsweise), also 300 Euro gesamt.
Ich fahre von HH nach Köln, nehme noch 3 - 4 Bagaluten mit (die auf dem Weg wohnen) und fahre dann Sonntag oder Montag zurück, ebenfalls mit diesen 3 - 4 Bagaluten: 350 Euro Miete + 300 Euro Benzin = 650 Euro gesamt, aber geteilt durch 4 oder gar 5: ca. 165 Euro.

Wäre also günstiger. Wann könnt Ihr denn kommen bzw. wollt Ihr bei mir mitfahren?

Müssen wir nur noch koordinieren, wann wer kann. Ich muß selber nochmal sehen, wieviel Urlaub ich genau bekomme, d.h. ich kann auf jeden Fall schon am Do in Lülsdorf sein, muß evtl. aber schon Sonntag die Rückfahrt antreten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zur genauen Koordinierung siehe auch diesen 'Doodle' Link:

http://www.doodle.com/y69umkfqxyn3ar53
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Autofahren mit Florian. Stelle ich mir auch ziemlich orkig vor.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Sicher würde ich mich nur in einem dieser unglaublich riesigen Lkw fühlen, die in Südamerika den Sand von den Minen wegschaufelt. Also die Teile, wo die Räder so groß sind wie mein Haus.

Ist aber sicherlich nur ein Vorurteil.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 14. April 2010, 20:29:35
Sicher würde ich mich nur in einem dieser unglaublich riesigen Lkw fühlen, die in Südamerika den Sand von den Minen wegschaufelt. Also die Teile, wo die Räder so groß sind wie mein Haus.

Ist aber sicherlich nur ein Vorurteil.

Wenn ich den allerdings nur ein bisschen falsch parke, haben wir keine Party-Garage mehr. Ganz zu schweigen vom Haus daneben.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ja, könnte den haß schüren, den du in der liga als punktelieferant unterdrückst.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

nein, kritiker werden direkt zerquetscht, die koennen nicht mehr hassen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung