Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Finale, oho... Finale, ohohoho...

Begonnen von Bart FU, 23. Juni 2010, 06:42:15

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Zitat von: Rork am 19. Juli 2010, 12:50:41
D.E.R. Mob ist nicht schwach!!  Das ist doch die allergrößte Unverschämtheit, die mir in dieser Saison untergekommen ist.  Wehe, wenn irgendjemand nett zum Mob ist!!  D.E.R. Mob hat ein Recht darauf, fertiggemacht und verprügelt zu werden.... >:(

Ok, koennen wir ganz leicht implementieren - ich stelle einfach jeden DST drei zufaellige Spieler des Mobs auf "verletzt", das simuliert dann eine Kneipenschlaegerei, bei der der Gegner NICHT nett zum Mob ist.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich finde ja, der Mob UND sein manager ist voll der sympathiträger. ich mag so knuffige vereine, die immer nett zu anderen sind und wenig karten einfahren. beim mob ist einfach fair-play groß geschrieben. da merkt man, daß speziell der manager.. aua, wer wirft da mit steinen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung