Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

20./21. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 07. März 2010, 16:08:11

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hier die Ergebnisse, NACH der NHD, dafuer ist die Tribune schneller:

20. Spieltag      Tore         HZ      
WASA Wombats United   Rote Werbung Orkhausen   2   :   1   1   :   1
D.E.R. Mob   Dynamo Duff   5   :   2   3   :   0
Vaule Vliegende Vikinger   Die Schmerzgrenze   3   :   4   2   :   3
TSV Wacker Wurmloch   TEC Trollbund Gerund   1   :   3   0   :   2
Grunzer Regiment I   Religiöse Fanatiker e.V.   4   :   5   1   :   1
NABU Giftstachel   Dämonen von Miradore   4   :   1   2   :   0
DAS Telefonbuch   OV Quaint Stinkers   2   :   1   0   :   0
21. Spieltag      Tore         HZ      
WASA Wombats United   Dynamo Duff   3   :   3   2   :   2
Dämonen von Miradore   D.E.R. Mob   0   :   4   0   :   3
Die Schmerzgrenze   Rote Werbung Orkhausen   2   :   4   0   :   1
TEC Trollbund Gerund   Vaule Vliegende Vikinger   3   :   3   0   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   TSV Wacker Wurmloch   1   :   2   0   :   2
NABU Giftstachel   DAS Telefonbuch   2   :   4   1   :   2
OV Quaint Stinkers   Grunzer Regiment I   2   :   3   2   :   2

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   44   22   75   53
2   3   D.E.R. Mob   42   40   91   51
3   6   DAS Telefonbuch   39   26   63   37
4   4   NABU Giftstachel   39   10   60   50
5   2   OV Quaint Stinkers   37   32   78   46
6   5   Vaule Vliegende Vikinger   35   12   75   63
7   7   Religiöse Fanatiker e.V.   35   5   54   49
8   8   Die Schmerzgrenze   33   12   62   50
9   9   WASA Wombats United   28   9   63   54
10   10   Dämonen von Miradore   20   -15   38   53
11   11   Dynamo Duff   19   -12   46   58
12   12   Rote Werbung Orkhausen   18   -55   45   100
13   13   TSV Wacker Wurmloch   17   -54   33   87
14   14   TEC Trollbund Gerund   15   -32   47   79
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Hey, hier stand doch grad noch ein WASA Doppelsieg...  ???

Ich protestiere!

Bart FU

Zitat von: Boris Karloff am 07. März 2010, 16:39:11
Hey, hier stand doch grad noch ein WASA Doppelsieg...  ???

Ich protestiere!

Noch mehr Protest, und es STAND da ein WASA Einzelsieg. Nein nein, ich hatte bei Dynamo Duff einen Spieler vergessen, der durch Seminar besser geworden war und musste das spiel neu auswerten. ich DACHTE, es haette keiner gemerkt, dass ich meinen ursprungspost geloescht hatte.

Ihr muesst den Gottkaiser mal troesten, er hat diese saison BEIDE spiele gegen die fanatiker verloren, bei einer wahrscheinlichkeit von 10%, EINES der beiden zu verlieren. Genau genommen hatte ich auch das Spiel RFA vs. GrR aus den gleichen gruenden wie bei WASA vs. DyD neu ausgewertet, und das Spiel VOR der neuauswertung hatte der Gottkaiser auch verloren gehabt. Also dreimal quasi gegen RFA verloren, das ist eine wahrscheinlichkeit von 1 Promille. Na, irgendwen trifft es halt...

ist ja nur ein spiel.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

damit ist der Grunzervorsprung auf 2 Punkte geschrumpft = Ripleys Orks machen auf der Zielgerade schlapp
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Kommt darauf an, wer noch mehr Reserven mobilisieren kann. Und das leichtere Abschlussprogramm hat. Die Grunzer koennten am 22. ST gegen RWO gewinnen, wogegen das Telefonbuch gegen den Mob gewinnen koennte. Dann haetten die grunzer 5 Punkte Vorsprung. Die Grunzer spielen am 23./24. ST gegen NABU und die Wikinger, der Mob allerdings gegen Stinker und NABU. RIPley koennte eins gewinnen, eins verlieren, der Mob koennte allerdings beide verlieren. Und dann war es das. 8 Punkte vorsprung nach dem 24. ST, und ich kann die Pokale gravieren lassen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

DAS ist im DC - wo wird der Effe sich da wohl reinhängen?? Die restl. 4 Spiele setz ich mit 12 Punkten an, das packt Ripley nicht: nur ein Remis der Grunzer und D.E.R. Mob ist wg. der Tordifferenz Meister. Sei also schön vorsichtig mit der Gravur, die ist oft fast so teuer wie der Pokal...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

laß schonmal gravieren. den wilfried laden wir gar nicht erst ein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ah, einer bekommt ja wieder den Arschpokal. Also hat im Grunde jeder gewonnen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

 und wem wollt ihr dann die ganzen Pokale überreichen ,wenn ich nicht dabei bin?
übrigens lieg ich da doch bischen falsch: NCP ist im DC - muß ich die Aufstellung gegen DAS noch mal aufmotzen. Außerdem gibt`s die Saison leider schon am 25. ST das Saisonhighlight und wohl auch die Meisterschaftsentscheidung der HB : Grunzer versus Mob... echt schade!
Ich beantrage daher bei FU, den 25. und 26. ST zu tauschen (wieder mal) zwengs Erhalt der Spannung Meisterschaftsentscheidung HB bis zur Fete!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Ach, ihr spielt sogar noch gegeneinander? Dann habe ich ja doch noch Hoffnung für mein Elfenpack!

Vorschlag: Du gewinnst gegen die Grunzer, ich ebenfalls und zusätzlich gegen den Mob mit ca. 20:0. Wahlweise auch nur 1:0, aber dann müsstest du Unentschieden gegen die Grunzer spielen.

Gottkaiser Ripley

paßt mal auf, leute. ich gewinne die nächsten 7 spiele und bin in beiden saisons meister.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Genau, gebt einfach gleich auf.  :D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Genau, machen wir´s wie FU und holen aus 21 Spielen 19 Punkte/ ergibt dann runtergerechnet 6 P. aus 7 Spielen!

Haudegen: war, glaub ich, vor 2 Saisons - da hast du rumgeheult, weil du (wie üblich) aus dem DC geflogen warst. Vom mir gab`s dann aufmunternde Worte. So sinngemäß "aufstehen und kämpfen". Haste dann auch gemacht, bist mit NABU noch Meister geworden und D.E.R. Mob nicht. Daher diesmal kein Kommentar zu deiner Äußerung...

Ripley: klappt nicht - wetten?
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

@Rork

Da kannst du mal sehen, was du für ein toller Motivator bist! Habe schon überlegt, ob ich dich als Motivationstrainer für meine Trolle einstelle. Besteht Interesse?

Vannay

Redet Ihr man ... Das Telefonbuch machts diesmal.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung