Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Spieltag 17 + Pokalhalbfinales Hin

Begonnen von Bart FU, 26. Januar 2010, 06:50:27

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Sooo... hier die Ergebnisse, Tribune ist schon auf dem Weg zu Euch:

DRACHENCUP Halbfinale Hin      Tore         HZ      
Gruufhai Rorkwell   Felsheim Steinbeisser   3   :   3   1   :   1
MGM's Reitende Leichen   NCP Dark Towers   2   :   2   1   :   1
                     
                     
Goblincup Halfinale Hin      Tore         HZ      
NABU Giftstachel   Dynamo Duff   4   :   2   2   :   0
DAS Telefonbuch   Religiöse Fanatiker e.V.   3   :   3   1   :   1
                     
                     
17. Spieltag      Tore         HZ      
WASA Wombats United   Religiöse Fanatiker e.V.   2   :   2   2   :   2
TSV Wacker Wurmloch   D.E.R. Mob   2   :   9   1   :   4
Die Schmerzgrenze   TEC Trollbund Gerund   6   :   3   4   :   2
NABU Giftstachel   Vaule Vliegende Vikinger   0   :   6   0   :   4
Rote Werbung Orkhausen   OV Quaint Stinkers   0   :   10   0   :   6
DAS Telefonbuch   Dynamo Duff   2   :   4   2   :   3
Grunzer Regiment I   Dämonen von Miradore   4   :   2   1   :   1

Tabelle:
P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   37   21   63   42
2   4   OV Quaint Stinkers   31   31   69   38
3   5   Vaule Vliegende Vikinger   31   14   64   50
4   2   DAS Telefonbuch   30   23   53   30
5   6   D.E.R. Mob   30   19   65   46
6   3   NABU Giftstachel   30   3   45   42
7   7   Religiöse Fanatiker e.V.   28   4   43   39
8   8   Die Schmerzgrenze   26   5   46   41
9   9   WASA Wombats United   21   2   49   47
10   10   Dämonen von Miradore   20   -6   33   39
11   11   Dynamo Duff   18   -6   38   44
12   12   Rote Werbung Orkhausen   15   -39   38   77
13   13   TSV Wacker Wurmloch   14   -38   30   68
14   14   TEC Trollbund Gerund   10   -33   36   69

es gab da ein paar Patzer und andere Kuriosa: NABU zog ins Ligapsiel zwar mit Aktion, aber nur 10 Spielern, ein Spielzug, der erwartungsgemaess schiefging, ein bloeer kleiner dreckige Fehler - es sei denn, NABU wollte unbedingt mit einer 10x5 Aufstellung verlieren.

Dann hat der OCWV die Stadiensubstanz ueberprueft und groben Pfusch beim Telefonbuch entdeckt. Effe freut sich daher ueber 5.000 nigelnagelneue Plaetze, die er bis zum Saisonfinale von seinem Geld neu bauen darf.

Eigentlich seltsam, dass bei OVQ nix zu beanstanden war, die letzten Risse vom Besuch Herrn Trolls duerften noch nicht ganz verheilt sein...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Mir ist da ein schlimmer Fehler unterlaufen: RIPley hatte bereits 81.000 Plätze und nicht nur 80.000. Soll ich das Spiel Grunzer gegen Miradore nochmal mit 81.000 Plätzen auswerten? was meint Ihr?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

mir wurscht, miradore schlage ich im schonwaschgang. WIR SIND UNBESIEGBAR. (anmerkung der redaktion: Sollte das wiederholungsspiel verloren gehen war dies keine aufforderung zur neuauswertung).

IST DAS ENDGEIL? ihr seid alle abgeschifft. aus dem mittelfeld nach extrem verpatztem start in die saison seid ihr jetzt alle gedemütigt. ich fühle mich wie bayern münchen - nach wie vor. ist mir schon öfter aufgefallen, daß die grunzer wie die bayern spielen. nur mit den titeln am ende paßt es noch nicht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung