Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Emmerstedt] Termine allgemein

Begonnen von Greifenklaue, 01. Januar 2015, 12:08:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Termin 3.1.15

Nach der D&D 5-Spielabsage gibt es folgende Möglichkeiten:

1.) Charaktererschaffung D&D 5 (Wir hatten zu dritt mit ausführlichen Erläuterungen zwei Stunden gebraucht).

2.) Proberunde Game of Thrones mit Christophorus (Wenn er kann).
Kann nicht!

3.) Was anderes, ggf. bezug nehmend auf meinen Ausblick.

Ggf. erläutere ich das einfach mal en detail und wir zoggen ein Brettspiel dazu. Was sich nicht zwingend mit der #1 aussc´hließt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Ok Arne sagt 16:00 Uhr ist er da (bei mir ).
Sven und Axel können auch...
Kannst ja Brettspiele mitbringen.
Habe noch Bier von Silvester über ... brauchen uns also um Getränke keine Sorgen machen  ;D

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 02. Januar 2015, 20:43:54
Ok Arne sagt 16:00 Uhr ist er da (bei mir ).
Sven und Axel können auch...
Kannst ja Brettspiele mitbringen.
Habe noch Bier von Silvester über ... brauchen uns also um Getränke keine Sorgen machen  ;D
Super, alles klar dann!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Sowohl Axel als auch ich sind dafür, dass wir bei Pathfinder bleiben.
Ist halt nur die Frage, was wir da machen ...
Vorschalg war ja Rise of the Runelords. Wobei wir dann morgen ja eig auch noch mal schaun können was allgemein möglich wäre. (wir zwei sind da 100%ig unvoreingenommen) ;D

Greifenklaue

#4
OKay, Termin im Januar, Vorschläge dürfen gemacht werden.

Ob es dann zu D&D 5, Game of Thrones oder zum RotR-Start genutzt wird, sehen wir dann!

24.1. hatte Chrsitophorus für Game of Thrones angeboten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

25.01 kann ich leider nich.

08.02 / 14+15.02 / 22.02 hätte ich Zeit.

Greifenklaue

Das läuft dann in die Arbeitszeit von Sven und Jahws, wenn die ihr OKay geben, dann go - ich hab da noch nix vor.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

wir arbeiten dran^^
eventuell nächste woche samstag nachmittag? (wenn arne nicht arbeiten muss)

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 31. Januar 2015, 20:34:11
wir arbeiten dran^^
eventuell nächste woche samstag nachmittag? (wenn arne nicht arbeiten muss)
Nächste Woche geht leider nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fintan

bei mir stehen jetzt Klausuren an. Ab 12.3 hab ich dann wieder Zeit

Corvin

14/15.03
22.03

Könntet ihr da auch ?
(15 ist glaube ich ding ...)

Fintan


Jahws

Bis jetzt siehts bei mir auch ganz gut aus mot Sonntagen unter vorbehalt.

Greifenklaue

22.3.!?

Wäre mit Smaragdspitze jeder einverstanden?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung