Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 18/19

Begonnen von Greifenklaue, 10. November 2018, 23:44:26

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mensch, wir haben noch gar keinen Thread.

Stuttgart gewinnt endlich - gegen Nürnberg, Hannover allerdings auch - gegen Wolfsburg. War trotzdem superwichtig, um nicht abgehängt zu swerfden.

Und Dortmund kämpft Bayern nieder. Danke!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Endlich mal wieder etwas Spannung auch um den Meisterschaftskampf und nicht nur um die Abstiegsplätze.
Scheint daß der FC Hollywood vergessen hat seine Abo zu verlängern... ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Stuttgart gelingt der Befreiungsschag gegen Augsburg und landet auf 15./16., je nachdem wie Nürnberg heute spielt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Randnotiz: Der VfL ist auswärts in Frankfurt erfolgreich!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Am Wochenende gegen Hertha gewonnen, heutre geht es gegen ... den VfL Wolfsburg.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Stuttgart verliert - mehr weh tut aber der Düsseldorfer Sieg gegen den BVB und das Augsburger Unentschieden. So rutscht man auf den 16. Platz ab.

Zumindest kann morgen keiner überholen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Aus Stuttgarter Sicht wirklich nicht so toll aber ich bewundere die Düsseldorfer doch schon irgendwie. Die machen gegen die ganz Großen Punkte. Da wo andere sich vor dem Spiel schon geschlagen geben...
Bleibt die Frage ob das an der Kampfmoral der Düsseldorfer liegt oder daß die Großen sie unterschätzen und nicht ganz bei der Sache sind.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

So Halbzeit und bisher muss ich sagen endlich mal wieder ein spanendes Jahr nach den Jahren der Bayernherrschaft. Gut kann sich in einem halben Jahr noch einiges tun aber 6 Punkte Vorsprung sind 6 Punkte Vorsprung.
Düsseldorf steht derzeit überraschend auch nicht mehr auf einem Abstiegsplatz (womit am Anfang noch fest zu rechnen war) und WOB hat sich klammheimlich auf einen internationalen Platz (derzeit 5) hochgearbeitet.
Größte Enttäuschung dürfte bisher Schalke sein. Bei deren Anspruch dürfte die Saison auch nicht mehr zu retten sein...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Teufelsbraut

EUROPA wir kommen.... *duck und wech*
Oh Gott, ich hab es gesagt!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Zusammenfassung Liverpool - Barca, welche mit 4:0 ei 0:3 drehen ... Kloppomania!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

VfB-Schützenhilfe aus Wolfsburg.  ::)
Gern geschehen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 11. Mai 2019, 17:40:22
VfB-Schützenhilfe aus Wolfsburg.  ::)
Gern geschehen.

Naja, Relegation gesichert. Einerseits hoffe ich auf Hamburg, andererseits - da kann man nur verlieren ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ohh, VfB, nur 2:2 zu Hause. Das wird hart gegen Eisern Union ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Morvain

Jawoll! Die Eisernen haben es wirklich vollbracht. Ach herrlich...   8)
Da ich ganz in der Nähe von Köpenick aufgewachsen bin, freut mich das natürlich extrem, dass sie es in die 1. Liga geschafft haben. Jetzt gilt es nur nächste Saison auch drin zu bleiben.

Christophorus

Zitat von: Morvain am 28. Mai 2019, 09:48:50
Jawoll! Die Eisernen haben es wirklich vollbracht. Ach herrlich...   8)
Das dürfte hier jemand ganz anders sehen ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung