Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Ja, deswegen müssten wir lüften, um Aerosol auszuschalten. Irgendwo hatte ich was dazu gelesen, aber ich weiß die empfohlenen Zeitabstände nicht mehr. Schmier hatte Streeck gar nicht so unbedingt gefunden, aber dafür gibt es ja eh Desinfektionsmittel, da seh ich wenig Probleme. Vielleicht sind wir ja mit den aktiven Fällen bis zum 24. auch schon im grünen Bereich.

Steile These: wenn wir die verbliebenen 18000 Infizierten jetzt in Quarantäne sperren und das Essen unter der Tür durchschieben, liefern dann die kommenden Neuinfektionen einen Hinweis auf die Dunkelziffer? Kohortenstudien an Gesunden haben wir ja noch immer nicht...? Aber das ist wieder was für den Statistikspielplatz.
; )

Ich denke aber, wir sollten bald WH zocken, sonst entwickle ich eine DSA-Infektion, und dann reagiert Ingo bestimmt allergisch auf mich. Da wir in der Gruppe alle home shopping oder Kurzarbeit haben, zocken wir derzeit jeden zweiten Tag. Wenn das so weiter geht, ziehen wir den ersten Teil vom Jahr des Feuers in einem Monat durch. Ich brauch da mal was anderes zum Ausgleich.
*G*
Mine`s Bigger!

Ghâsh

Nächstes WE hat Stefan kein Kind da...wie ist unsere Lage? Wenn wir jetzt einen Zug zurück nach Berlin für 14 Uhr buchen, und dann zocken wir nicht und er hätte länger bleiben können, würd ich mich ärgern. Ich würde gern übermorgen wissen, wie es am 24. aussieht, schaffen wir das?
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Vermutlich nicht ... Irgendwie sind nur wir am Start hier. Also, ich sage zu jetzt.

Christophorus ist privat gerade recht belastet, ich schreib trotzdem mal alle an.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Ok, wir gucken mal, wie die Zugverbindungen sind, eventuell komme ich dann etwas später und verpasse ggf. die erste Stunde.
DSA grad war geil, aber das ist doch nicht alles.
; )
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Heiho Leute,
mich hat seit zwei Tagen irgendwas angeflogen und ich liege halb flach.
Ich kann noch nichts genaus sagen zum 24.05.

IMO wurden jetzt die Regeln aufgeweicht und solange wir alle 1,5m Abstand halten darf man wohl zu fünft aufeinanderhocken.
Das kriegen wir aber so nicht in meiner Küche unter.

So oder so ich muss erst in der Woche sehen wie ich wieder gesund werde.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 18. Mai 2020, 01:51:54
IMO wurden jetzt die Regeln aufgeweicht und solange wir alle 1,5m Abstand halten darf man wohl zu fünft aufeinanderhocken.
Deswegen ja Garten.

Ggf. würde ich den elterlichen Garten anbieten können.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

#771
Bedingt durch den Umstand, dass mein Vater im Sterben liegt, wir familiär dadurch etwas angeschlagen sind und aktuell viel bürokratisches Zeug bewältigen müssen, sage ich für mich den 24.05. ab.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghâsh

Oh, Glorian bildet Coronaantikörper...
; )

Christophorus:
Fühl Dich gedrückt.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

@Christophorus: Alles gut.

@Alle: Also 24.05 ist erstmal vom Tisch. Ich bin krank geschrieben und nicht bei 100% um eine Runde zu leiten.

Nächstes Datum wäre Sonntag, der 31.05.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Gute Besserung!

31. 5. läuft bei mir.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

So, jetzt mal Action:

Bitte hier markieren wann ihr könnt.

Garten is Scheiße, ich überlege ob wir 4 Personen in der Küche Halbwegs trennen können.
Also SL + 3 Spieler. Deshalb mal sehen wann, wer kann. :)

Doodle:
https://doodle.com/poll/i2ptuccptpskuviy
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

...gerade hatte ich angefangen, endlich die langweiligen Sachen für meine Studis zu machen, und dann kommt die sms...so wird das nie was mit der Habilitation...
*g*

Also 28. 6. und 5. 7. würde ich gern noch nix zu sagen, kann sein, dass da einige Triathlons doch noch stattfinden. Ich würde dann ein, zwei Wochen vorher noch was nachtragen. 5. 7. könnte auch schon wieder Handball sein, ich denke mal, die Trainer werden uns mit ganz viel Freilufttraining beglücken...
Mine`s Bigger!

Christophorus

Aaah Mist, Pfingstsonntag bin ich bei meiner Tante in Bad Harzburg. Doodle gepflegt
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

14. 6. oder was? Und 21. gleich nochmal? Wäre für mich ok.
(Wegen 28. und 5. 7. gucke ich baldmöglichst.)
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung