Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

05. DST

Begonnen von Bart FU, 28. September 2006, 01:11:40

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Huch! Ist der 5. DST schon gelaufen? Panik...

Nein, nein, nur die Vorschau war falsch, denn wir spielen in der HB als naechstes den 09./10. Spieltag aus. Also:

VORSCHAU, FREITAG, 13. Oktober 2006   
9. Spieltag   
Grunzer Regiment I   Religiöse Fanatiker e.V.
Rot-Weiß Orkhausen   NABU Giftstachel
DAS Telefonbuch   Dämonen von Miradore
OV Quaint Stinkers   WASA Wombats United
Die Schmerzgrenze   TEC Trollbund Gerund
FC Bloodhoof   Battlegnom Galactica
D.E.R. Mob   Orkenschaft Stuehmer
10. Spieltag   
NABU Giftstachel   Grunzer Regiment I
WASA Wombats United   Rot-Weiß Orkhausen
Religiöse Fanatiker e.V.   DAS Telefonbuch
Dämonen von Miradore   OV Quaint Stinkers
Orkenschaft Stuehmer   Die Schmerzgrenze
TEC Trollbund Gerund   Battlegnom Galactica
FC Bloodhoof   D.E.R. Mob
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Hier endlich endlich endlich:

9. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Religiöse Fanatiker e.V.   3   :   1   2   :   0
Rot-Weiß Orkhausen   NABU Giftstachel   1   :   2   0   :   2
DAS Telefonbuch   Dämonen von Miradore   13   :   0   6   :   0
OV Quaint Stinkers   WASA Wombats United   4   :   2   1   :   0
Die Schmerzgrenze   TEC Trollbund Gerund   3   :   1   1   :   1
FC Bloodhoof   Battlegnom Galactica   1   :   0   1   :   0
D.E.R. Mob   Orkenschaft Stuehmer   5   :   0   4   :   0
10. Spieltag      Tore         HZ      
NABU Giftstachel   Grunzer Regiment I   2   :   6   2   :   2
WASA Wombats United   Rot-Weiß Orkhausen   4   :   2   2   :   0
Religiöse Fanatiker e.V.   DAS Telefonbuch   1   :   5   0   :   3
Dämonen von Miradore   OV Quaint Stinkers   0   :   9   0   :   5
Orkenschaft Stuehmer   Die Schmerzgrenze   0   :   10   0   :   5
TEC Trollbund Gerund   Battlegnom Galactica   8   :   1   4   :   0
FC Bloodhoof   D.E.R. Mob   1   :   13   0   :   7
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

... und Wilfried hat auch noch im Toto 5 Richtige.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

und hier dann noch die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   27   39   57   18
2   2   WASA Wombats United   25   36   50   14
3   3   DAS Telefonbuch   24   56   75   19
4   4   D.E.R. Mob   21   28   45   17
5   5   TEC Trollbund Gerund   17   10   42   32
6   9   OV Quaint Stinkers   15   3   30   27
7   8   NABU Giftstachel   15   0   30   30
8   10   Die Schmerzgrenze   13   7   28   21
9   6   Rot-Weiß Orkhausen   13   5   23   18
10   7   Religiöse Fanatiker e.V.   13   -4   24   28
11   11   Dämonen von Miradore   7   -29   22   51
12   14   FC Bloodhoof   6   -53   7   60
13   12   Orkenschaft Stuehmer   6   -60   9   69
14   13   Battlegnom Galactica   4   -38   8   46
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

So, jetzt gehe ich erstmal mein Wochenende geniessen. das habe ich mir verdient.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Oh nein! Und ich dachte das Wochenende wendet sich mit dem Werder-Sieg über Bochum zum Besseren. *kopfindensandsteck* Verloren gegen OVQ. Das ist doch nicht zu fassen. Dabei mussten die Vereinsjuristen in der NHD doch schon zur Hochform auflaufen...

Fassungslose Grüße - Boris Karloff

Gast

ZitatSo, jetzt gehe ich erstmal mein Wochenende geniessen. das habe ich mir verdient.

STOP! Du kannst dich jetzt nicht davon machen. Die Rechtsabteilung der WASA Wombats United braucht dringend die Tribune! Fremdrassen, zwei Keeper, Schulden! ... Egal, da muß doch was zu finden sein!

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Joah, vielleicht verhungern die Leute von der WASA Rechtabteilung ja, bevor ich wiederkomme.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Ach so! Du hattest wohl an ein laaaaaanges Wochenende gedacht, oder wie...? [18]

Bart FU

Na, wollen wir mal nicht so sein... Tribune sollte inzwischen bei Euch sein.

Ansonsten brauche ich das Wochenende zum Beweinen des HSVs.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Vorbehaltlich der gefürchteten WASA-Abteilung: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!  TABELLENFÜHRER!!!! IHR SEID MIR ALLE UNTERLEGEN! ALLE!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

hohe Zeit die Grunzer bischen näher an die Realität heranzuführen - die Hinrundenbegegnung gegen den Mob steht noch aus und da wär eh noch eine Rechnung vom letzten Saisonfinale/OC-Fete zu begleichen (die ominöse 2:6 Niederlage die FUs Laptop in Ripleys Garage ausgekotzt hat)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG!!!!!!!

Ich habe die Fanatiker geputzt, ich vernichte direkt im Anschluß WASA und den MoB putzt zur Not eine 4er Aufstellung von mir weg.

TABEELLLLLENENEENNNENENENENEFFFFÜÜÜHRRER!

Da sag mal einer was gegen den Föhrer.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Vergiss es, Mann, der juristischen Abteilung von WASA war auch diesmal kein Kraut gewachsen...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

mit einer 4er-Aufstellung den Mob wegputzen ? - wie schon gesagt, hohe Zeit, Ripley wieder näher an die Realität heranzuführen...freu mich schon auf den 13.ST
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung