Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele am 27.10.

Begonnen von DeepDreamer, 19. September 2013, 14:47:38

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Bis zum 27.10. ist es noch etwas hin (ja, im Oktober haben wir einen Sonntag erwischt, da sonst nichts frei war, aber da ich Montags nicht früh raus muss, kann ich trotzdem "open end" anbieten), aber ich würde gern schon mal wissen, was denn so angeboten bzw. an Spielrunden gewünscht ist.
Bei Bedarf würde ich, wenn es an SL mangelt, Deadlands anbieten, ansonsten mich eher auf Brettspiele im Café stürzen.

Orter

ich probiers nochmal mit gammaslayers . . . die selben eckdaten!


System: Gammaslayers
Start: 14:30-15:00 Uhr
Dauer: 4-5h
Spielerzahl: Maximal 5 Spieler
Charaktere: werden gestellt oder dürfen mitgebracht werden (Stufe 1-2, keine Verseuchten, 500 Battens Startkapital)
Abenteuer und Beschreibung: Das Refunghium (GS-B-02)
Die  Charaktere  werden  von  Bewohnern eines  Dorfes  gebeten, einem seltsamen Phänomen  nachzugehen: Einige  Dorfbewohner verschwinden  nächstens  im  Ödland  und manchmal  werden  auch  andere  Bewohner verschleppt.  Alle  kehren  mit  einem  seltsam veränderten  Wesen  zurück  und konzentrieren  ihre  stiere  Arbeit  auf  den Anbau  einer  seltsamen  Pflanze  auf  den Feldern.  Folgen  die  Charaktere  einigen  der Bewohnern,  kommen  sie  zu  einem verlassenen  Gehöft  in  dessen  Keller  der Zugang zu einem privaten Bunker befindet.
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

DeepDreamer

Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist Brot und Spiele-Tag...

Orters GS-Runde auf dem BuS findet zwar statt, ist aber leider schon voll...
Dafür sind im Angebot:

- Serenity RPG
- Labyrinth Lord

und bei Bedarf biete ich auch noch eine Runde Deadlands an.

Wir starten wie gewohnt um 14 Uhr (auch am Sonntag) und bleiben, bis der letzte Spieler totgewürfelt ist...

Bis Sonntag!

Greifenklaue

Kannst Du zu LabLord näheres sagen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#4
Ich bin mal so frei:

Ich werde eine Runde LabLord anbieten; gerne auch als Proberunde. Ich werde irgendwas vom Anfang der Larm-Chroniken leiten. Charaktere werden bei Spielbeginn erstellt oder können mitgebracht werden (Stufen 1 bis 3).

(Kopiert aus Facebook)

So wie es aussieht muss ich wohl zum BuS, mal sehen ob ich das zeitlich hinkriege..
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Wer ich ist, weißt Du aber nicht?  ??? (Hab im ersten Moment gedacht DU, was ja gut zu Deinen Einkäufen passen würde, aber Du verrietest ja, dass Du noch das GRW brauchst ...)

Larm-Chroniken kenn ich allerdings, nur die höherstufigen Teile noch nicht, wobei den wiederum Orter neulich mit uns gezockt hat ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 25. Oktober 2013, 14:35:46
Wer ich ist, weißt Du aber nicht?  ??? (Hab im ersten Moment gedacht DU, was ja gut zu Deinen Einkäufen passen würde, aber Du verrietest ja, dass Du noch das GRW brauchst ...)

Larm-Chroniken kenn ich allerdings, nur die höherstufigen Teile noch nicht, wobei den wiederum Orter neulich mit uns gezockt hat ...

Dom Wäsch ;)

(schaff dir Facebook an Klaue :D)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Falls ich mal einen Wurf auf Geistige Stabilität verpatze bestimmt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Sehr schönes BuS!

LabLord hat sehr viel Spaß gemacht und das obwohl mein Charakter schon im ersten Kampf das zeitliche gesegnet hat.  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung