Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Testumfrage2

Begonnen von Aruna, 30. November 2004, 11:34:29

« vorheriges - nächstes »

Aruna

tada  [15]

{POLL}
1=Meine Gewandung ist zum größten Teil [1=selbstgemacht|2=gekauft|3=]
2=Wenn gekauft, warum? [1=Bin handwerklich unbegabt|2=Hab keine Lust/Bin zu ungeduldig|3=Warum selber machen, wenn man es auch kaufen kann?|4=Habe nicht die nötigen Mittel/Geräte, um die Gewandung selber zu machen|5=Kaufe nicht|6=Kein Kommentar]
3= Wenn selbstgemacht, warum?[1=Ich finde das schöner und individueller|2=Handarbeiten macht mir Spaß|3=Gekauft ist zu teuer|4=mache nicht selber|5=Kein Kommentar]

{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Abschicken}


Meine Gewandung ist zum größten Teil selbstgemacht: {POLLVOTES1.1=2}       zusammengekauft: {POLLVOTES1.2=1}

Wenn gekauft, warum? Bin handwerklich unbegabt: {POLLVOTES2.1=2}   Hab keine Lust/Bin zu ungeduldig: {POLLVOTES2.2=0}    Warum selber machen, wenn man es auch kaufen kann?: {POLLVOTES2.3=0} Habe nicht die nötigen Mittel/Geräte, um die Gewandung selber zu machen: {POLLVOTES2.4=0} Kaufe nicht:  {POLLVOTES2.5=1} Kein Kommentar: {POLLVOTES2.6=0}

Wenn selbstgemacht, warum? Ich finde das schöner und individueller: {POLLVOTES3.1=1}   Handarbeiten macht mir Spaß: {POLLVOTES3.2=1}    Gekauft ist zu teuer: {POLLVOTES3.3=0}
Mache nicht selber  {POLLVOTES3.4=0} Kein Kommentar {POLLVOTES3.5=1}{POLLVOTERS=236,282}
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung